Fahrradfips - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fahrradfips

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fahrradfips

R0013044
20.08.2009
R0013043
20.08.2009
100 7616
04.06.2009

Neueste Kommentare von Fahrradfips


Das K... hat nichts mit dem Winkel zu tun. Der kann bei 35-40 Grad (wie auf dem Bild ) liegen oder auch höher. Oder deutlich drunter. Entscheidend ist die Rollperiode, also die Geschwindigkeit, mit der der jeweilige Winkel erreicht wird. Schlecht wird einem von der Beschleunigung.
BTW: Wenn ich bei 12° schon kotzen würde, würde ich je nach Fahrtgebiet und Jahreszeit gar nicht mehr aufhören...
Nein, das ist echt! So etwa 10 Windstärken in der Biskaya...

Fotos von Fahrradfips die zuletzt kommentiert wurden

auf der Suche nach den Punkten
Butterfahrt vor Helgoland im Herbst mit fröhlichem Fischefüttern, gelle.
@fahrradfips: im Prinzip hast Du ja recht. Gestandenen Seeleuten machen die 12° nichts aus, aber in der Abteilung Musikdampfer sollte der Skipper schon aufpassen, daß er drunter bleibt. Sonst gibt es Arbeit für das Servicepersonal.
Bei dem (Deinen) Job wäre `ne Rolle angebracht!

Das K... hat nichts mit dem Winkel zu tun. Der kann bei 35-40 Grad (wie auf dem Bild ) liegen oder auch höher. Oder deutlich drunter. Entscheidend ist die Rollperiode, also die Geschwindigkeit, mit der der jeweilige Winkel erreicht wird. Schlecht wird einem von der Beschleunigung.
BTW: Wenn ich bei 12° schon kotzen würde, würde ich je nach Fahrtgebiet und Jahreszeit gar nicht mehr aufhören...
der K***-winkel liegt bei 12°
ick würde nur kotz.....

Fotos auf denen Fahrradfips markiert wurde

Fahrradfips wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fahrradfips Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"