Karl Sprave/GAP - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Karl Sprave/GAP

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Blick aus dem Fenster 5 Bilder 23.10.2008 20:30

Neueste Fotos von Karl Sprave/GAP

Es gibt immer
04.01.2009
viele Möglichkeiten
04.01.2009
im geliebten Winterpokal
04.01.2009
2 Punkte zu machen
04.01.2009
manche ist schöner
04.01.2009
als 30 Min. Rolle
04.01.2009
BlickaufdieBergegegenber
23.10.2008
BlickvomSdbalkon
23.10.2008
Blick auf Kochelsee
23.10.2008
Zugspitze am Morgen
23.10.2008
Alpspitze in der Morgensonne
23.10.2008

Neueste Kommentare von Karl Sprave/GAP

Ich liebe es, wenn man im Aufstieg schon merkt, dass man oben ganz sicher "durchstößt" und auf dem "Flauschteppich" stehen wird.
War gestern auch ein Traumtag! Phantastischer Aufstieg in den Hochnebel hinein, darüber ein unbeschreibliches Himmels-Blau. Das Bild mit Kollegen Heinz am Gipfelkreuz gibt haargenau den Farbton wieder. Oben dann nach den Fotos Brotzeit mit freiem Oberkörper möglich. WAHNSINN
Unverschämt?

Nein, Peter, eine Runde mit Coppi kam bisher nicht zustande. Wird aber noch, denke ich. Wir hatten mal Kochel am See ins Auge gefasst als Treffpunkt. Werde das mal anleiern, bevor hier der winterliche Salzteppich auf die Straßen gestreut wird.
Nö, so weit bin ich noch nicht. Als waschechter Dortmunder seit 2 Jahren hier unten, im letzten Winter Alpin und Langlauf begonnen. Muss mit Brettern aller Art erst warm werden.
Ich liebe diesen Anblick am Morgen, Pott Kaffee in der Hand auf dem Südbalkon........

Fotos von Karl Sprave/GAP die zuletzt kommentiert wurden

Ich liebe es, wenn man im Aufstieg schon merkt, dass man oben ganz sicher "durchstößt" und auf dem "Flauschteppich" stehen wird.
Schönes Foto!

So sah es am Freitag um 08.30Uhr auch in Eben an der Bergstation aus - nur das im Hintergrund Dachstein und Bischofsmütze zu sehen war
War gestern auch ein Traumtag! Phantastischer Aufstieg in den Hochnebel hinein, darüber ein unbeschreibliches Himmels-Blau. Das Bild mit Kollegen Heinz am Gipfelkreuz gibt haargenau den Farbton wieder. Oben dann nach den Fotos Brotzeit mit freiem Oberkörper möglich. WAHNSINN
Klasse das glaube ich Dir gerne

Gruß Gruni
Da hast du aber schöne Bilder gemacht, habe den Bild mal ein 5 er Bewertung gegeben

Gruß Gruni
"Nö, so weit bin ich noch nicht. Als waschechter Dortmunder seit 2 Jahren hier unten, im letzten Winter Alpin und Langlauf begonnen. Muss mit Brettern aller Art erst warm werden."

Wenn Du ein kleines Abenteuer suchst, kannst Du im Winter mit den LL-Skiern von Scharnitz auf das Karwendelhaus (Winterraum, ganzjährig geöffnet). Da gibt es ein Matratzenlager, einen Holzherd, Holz und einige Tragl Bier.
Kannst Dir ein Feuerchen machen, was Leckeres kochen, ein paar Bier trinken und am nächsten morgen wieder ins Tal abfahren,
Im Winter ist das Karwendel "freie Wildbahn".

Cu Mark

Fotos auf denen Karl Sprave/GAP markiert wurde

Karl Sprave/GAP wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Karl Sprave/GAP Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"