cantullus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cantullus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cantullus

venedig mit rad
06.05.2009
Glockner 2007, kurz vorm Fuscher Törl
06.05.2009
jachenau
12.04.2009
Mein Stevens Avantgarde
07.04.2009
Mein "Weißer Vogel"
07.04.2009

Neueste Kommentare von cantullus

Der schaut wahrscheinlich meine Wampe an und denkt, das bremst doch ;)
Gut erwischt!
im Herzen :-)
teilweise ;)
... bis auf ein kleines Grüppchen Radfahrer, die hatten Spaß!
Immer gute Stimmung, logisch!
Hehe, da war jemand vorn
Du Bazi, genau dort hin wollten wir eigentlich dieses WE fahren.
Wir haben da ganz liebe Freunde in Wangen *schwärm*
Welpenbedingt gings nicht.
Naja, mit dem Hund ists auch recht lustig hier

Fotos von cantullus die zuletzt kommentiert wurden

Es ging nicht anders. Das Schiff von Lido di Jesolo schmiss uns an den Quais raus und wir schoben die Räder zum Bahnhof. War aber trotzdem irgendwie lustig.
Schön da.
Nur in der Stadt selber ist es glaub ich eher ungern gesehen zu radeln..naja..bei den vielen Brücken eh doof.
Das war auf der Fahrt von München an die Adria. Nach Verona 2006 musste ein Ziel her und so beschlossen wir, ans Meer zu fahren. In vier Tagen, mit Übernachtungsgepäck, aber ohne Kochzeug. Zum Glockner starteten wir am zweiten Tag nach Übernachtung in Fusch. Wir waren dann übrigens sogar mit den Rädern in Venedig. Richtig drin, nicht draußen am Parkplatz
Mit soviel Gepäck bin ich auch mal über den Glockner.
Ich dachte es zieht mich nach unten, muss ich nicht mehr haben.
Mit Gepäck !!!!
Vor allem den schweren Helm hätte ich grad in die Seite gepfeffert.
Ganz schönes Gewicht, das du da mitgeschleppt hast. Wo ging's denn hin ?

Fotos auf denen cantullus markiert wurde

Glockner 2007, kurz vorm Fuscher Törl
06.05.2009
jachenau
12.04.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cantullus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"