pctomek - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pctomek

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb 2011 0 Bilder

Neueste Fotos von pctomek

C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011
C14 Speed Pro 2012"
25.12.2011

Neueste Kommentare von pctomek

....@ Holgi_Hart ach hast recht man kann es eben nicht allen recht machen!!! aber DIE müssen ja auch nicht mit dem Rad fahren :) das mach ich gerne!!!
@Don_Kamillo und Ichbleibich, wirklich peinlich - Kommentare abzubeben die einen die Freude am Forum nehmen Bilder reinzustellen :( hatte mich nur über mein Weihnachtsgeschenk gefreut das auf dem letzten drücker bei mir angekommen ist!! und "nein" es ist keine position für bilder verändert worden!!!
ist noch nicht fertig ;-)
der Weihnachtsmann war da.....

Fotos von pctomek die zuletzt kommentiert wurden

Bin hier grad zufällig drauf gestoßen und "amüsier" mich hier grad prächtig... Und zwar darüber: Wenn ich mir so das Datum und die Uhrzeit der Kommentare anschaue... Ey Alter Weihnachten um die Uhrzeit???? :D Hammer... :D
Das will ich mal sehen wie Du darauf sitzt :D
He, he @pctomek, wir "lästern" hier auf höchstem Niveau Junge, dein Rad ist schon ne Wucht und das meine ich-wie ich es schreibe! ;)
....@ Holgi_Hart ach hast recht man kann es eben nicht allen recht machen!!! aber DIE müssen ja auch nicht mit dem Rad fahren :) das mach ich gerne!!!
@ pctomek Du läßt Dir doch nicht ernsthaft die Freude an dem (fantastischen) Boliden schmälern, wegen eines paar "Jux-Kommentaren"?! :rolleyes:
@Don_Kamillo und Ichbleibich, wirklich peinlich - Kommentare abzubeben die einen die Freude am Forum nehmen Bilder reinzustellen :( hatte mich nur über mein Weihnachtsgeschenk gefreut das auf dem letzten drücker bei mir angekommen ist!! und "nein" es ist keine position für bilder verändert worden!!!
Wer von Jäger M. kotzten muß, der sollte etwas öfter "üben", dann bleibt es auch in großen Mengen noch lange drin.
...und am Ende kotzt er doch :D

Fotos auf denen pctomek markiert wurde

pctomek wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pctomek Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"