philippandsons - Benutzeralbum

Persönliche Alben von philippandsons

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alu aus Deutschland 8 Bilder 21.02.2010 09:10
stahl aus italien 8 Bilder 02.08.2009 19:51

Neueste Fotos von philippandsons

DSC05224
21.02.2010
DSC05223
21.02.2010
DSC05222
21.02.2010
DSC05221
21.02.2010
DSC05219
21.02.2010
DSC05218
21.02.2010
DSC05216
21.02.2010
DSC05213
21.02.2010
bikelchromifI
02.08.2009
bikelchromifH
02.08.2009
bikelchromifG
02.08.2009
bikelchromifF
02.08.2009
bikelchromifD
02.08.2009
bikelchromifC
02.08.2009
bikelchromifB
02.08.2009
bikelchromifA
02.08.2009

Neueste Kommentare von philippandsons

gut, dass ich nicht als einziger rapha / rouleur erlegen bin. schöne fotos, chapeau!
danke leute! wiegt etwa 8 / 8,5 kg, sagt die personenwaage. ich muss das nochmal genauer prüfen.
ja wo kommt der rahmen her: ich hatte auch mal gelesen, dass die alurahmen von storck in den usa geschweisst werden. demnach sollte es heissen, designed in deutschland.

war gar nicht so einfach ein schönes schwarzes fahrrad zu finden
danke. ja ist ein suhuper teil. besonders wenn man vom stahlrenner als vergleichsgroesse kommt..

ist mittlerweile ein arione drauf und der spacerturm hat sich auch halbieren lassen..

Fotos von philippandsons die zuletzt kommentiert wurden

Die Alu-Scenarios, zumindest der Pro, werden oder wurden in USA geschweisst, ja. Deswegen sind die so lächerlich teuer...

Vision Light = Taiwan, hat aber ggü den Alu-Scenarios den Vorteil des tauschbaren Schaltauges; Klasse-Rahmen!
danke leute! wiegt etwa 8 / 8,5 kg, sagt die personenwaage. ich muss das nochmal genauer prüfen.
ja wo kommt der rahmen her: ich hatte auch mal gelesen, dass die alurahmen von storck in den usa geschweisst werden. demnach sollte es heissen, designed in deutschland.

war gar nicht so einfach ein schönes schwarzes fahrrad zu finden
Bläk ish bjutiful!
@ Wickerman: done
Die Galerie kommt aber trotzdem, glaub ich. IG ist zu klompiziert, und an sieht die Räder erst, wenn man beigetreten ist...
@kroni: Selbstverständlich kommen die Storck-Alurahmen aus Taiwan - genauso wie die Carbonrahmen.

Edit: Habe jetzt erst den Bildstrecken-Titel gesehen. Müsste natürlich "designed in Deutschland" oder so ähnlich heißen.
@Florian106

Ich habe doch schon eine Interessengemeinschaft "Storck" erstellt!!!

Da können die Räder auch gerne eingestellt werden!

@phillipandsons

Schöner Storck-Renner!!
Nice Fahrrad.
Fertigt Storck seine ALU Rahmen noch in Deutschland ? Ich kann mir vorstellen, die kommen auch aus Taiwan. Klärt mich mal auf. Selbstverständlich ist das hier ein sehr guter Rahmen.

Fotos auf denen philippandsons markiert wurde

philippandsons wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @philippandsons Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"