snail - Benutzeralbum

Persönliche Alben von snail

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Räder 9 Bilder 22.02.2009 18:46
On The Road 2 Bilder 22.02.2009 20:21

Neueste Fotos von snail

Am Elbdeich bei Hitzacker
22.02.2009
1
22.02.2009
Trenga De
22.02.2009
MTB Hardtail Scott Chenoa
22.02.2009
Ein feines Plätzchen für uns! Im Büro ständig vor Augen.
22.02.2009
Casati Kettenstrebe
22.02.2009
Casati Sattelstützenklemmung, interne Zugführung
22.02.2009
Casati Vorbau
22.02.2009
Casati Sattelstütze
22.02.2009
Casati Laser Steel
22.02.2009
Casati Laser Steel
22.02.2009

Neueste Kommentare von snail

Die Bilder sind vom Frühjahr 2008.Ich habe mit Bedacht die Gabel nicht gleich kürzen lassen.Der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr, aber ein Spacer ist ja schon über dem Vorbau und der Nächste jetzt auch. Langsam Rantasten heißt die Devise. Immer ruhig mit dem Gabelkürzen, das läuft nicht weg. Abgesägt ist sie schnell. Überhöhung ist jetzt bei 9 cm und das reicht mir. Ich bin sowieso der Meinung das auf vielen Fotos hier im Forum bei der Überhöhung etwas, na sagen wir mal freundlich, "nachgeholfen", wird.
Dann müsst ich mich ja selber rausschmeißen,..!

Fotos von snail die zuletzt kommentiert wurden

..mach mal..
Die Bilder sind vom Frühjahr 2008.Ich habe mit Bedacht die Gabel nicht gleich kürzen lassen.Der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr, aber ein Spacer ist ja schon über dem Vorbau und der Nächste jetzt auch. Langsam Rantasten heißt die Devise. Immer ruhig mit dem Gabelkürzen, das läuft nicht weg. Abgesägt ist sie schnell. Überhöhung ist jetzt bei 9 cm und das reicht mir. Ich bin sowieso der Meinung das auf vielen Fotos hier im Forum bei der Überhöhung etwas, na sagen wir mal freundlich, "nachgeholfen", wird.
Wunderschön!
Was für Super-Wetter!
Dann müsst ich mich ja selber rausschmeißen,..!
..also wenn ich meinem Arbeitgeger so komme,...schmeißt er mich raus,...ich stell meins ja auch jeden Tag im Büro ab,...aber an die Wand hängen,...das wäre dann doch zuviel....aber ich versteh dich
feardorcha hat alles gesagt...toprad aber die überhöhung?
Ein Traum!

Kleiner Kritikpunkt: Überhöhung wirkt etwas rentnerhaft.

Fotos auf denen snail markiert wurde

snail wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @snail Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"