Vanessa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vanessa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Vanessa

VELO
14.11.2010

Neueste Kommentare von Vanessa

ja es ist ein Focus Cayo Lightweight!
Es macht wirklich grosse Freude mit meinem neuen Rennvelo! Habe zwar erst begonnen zu fahren. Habe jetzt 550km gemacht innert 1 1/2 Monaten

Fotos von Vanessa die zuletzt kommentiert wurden

Feines Gerät!
ja es ist ein Focus Cayo Lightweight!
Es macht wirklich grosse Freude mit meinem neuen Rennvelo! Habe zwar erst begonnen zu fahren. Habe jetzt 550km gemacht innert 1 1/2 Monaten
@basti68: Klar, weil ich eben ein aufmerksamer Mensch bin und dass der Fotograf ein nacktes Schienbein hat, ist mir eigentlich egal ... aber: Ich schließe daraus, dass das Foto wahrscheinlich zu einer wärmeren Jahreszeit entstanden sein könnte ... ich habe übrigens auch gesehen, dass hinter der Schlafzimmertür etwas wichtiges verborgen wurde
Schaut echt gut aus.
Vor allem die Proportionen stimmen...
Ein echtes Rundumsorglosrad...
War ja klar nackte Haut und wer siehts...???
Vor ein paar Tagen hat mir jemand genau dieses Rad gezeigt. Ich sollte sagen, wie es mir gefällt. ... "Super!" war die Anwtort!

Auch die Idee mit den Spiegeln finde ich cool ... ich sehe ein Stück vom Fotografen
Focus
Ich mag Focus
.
.
.
.
.
Aber ein kleine Kleinigkeit. Der Zug für die hintere Bremse ist vorne am Steuerohr etwas zu lang
ist das ein cayo? sieht gut aus.

Fotos auf denen Vanessa markiert wurde

Vanessa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vanessa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"