Breitistuta - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Breitistuta

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Breitistuta

Auswahl Comet Logo
19.02.2014

Neueste Kommentare von Breitistuta

Danke! Ja, die schwarze Ultegra würde natürlich gut passen. Aber die Dura Ace ist schon perfekt für das Rad.
Nein, ist nicht custom-made. Hat aber dieses nette Carbon Schimmern ;-D
Danke! Gefällt mir auch sehr gut ;-D

Fotos von Breitistuta die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Ja, die schwarze Ultegra würde natürlich gut passen. Aber die Dura Ace ist schon perfekt für das Rad.
sehr lecker – habe letztens die ganz schwarz-matte Ultegra an nem Canyon gesehe – würde hier auch toll passen. Aber ne Dura-Ace aufgeben? Viel Spaß damit.
Nein, ist nicht custom-made. Hat aber dieses nette Carbon Schimmern ;-D
sehr nettes kisterl! leider kann ich das rad gar nicht mal in ruhe betrachten, weil sich immer diese unfassbar-nervige canyon-Werbung ins bild schiebt. ist die Lackierung custom-made? sieht super aus!
Danke! Gefällt mir auch sehr gut ;-D
oh lecker!! viel spaß damit :)

Fotos auf denen Breitistuta markiert wurde

Breitistuta wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Breitistuta Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"