Bielefaker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bielefaker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hallo, ich bin der "Neue"! 1 Bild 02.11.2012 17:32

Neueste Fotos von Bielefaker

WP 000560
02.11.2012

Neueste Kommentare von Bielefaker

Hab ich gehört! ;) Ja, kannste auf Wunsch lackieren lassen soviel ich weiß (natürlich mit Aufpreis)! Die Verarbeitung ist übrigens HERAUSRAGEND! Komplett smooth welded, alle Labels unter Lack, keine Wellen, Pickel oder sonstige Missetaten im Lack! Bin schwer begeistert! Ich sags "fast" nur ungern, aber mir gefällt es vom Fahrverhalten noch besser als mein R3! Draufsetzen und wohlfühlen! :)
Ja guck Holgi! ;) Bald gibts ein paar nettere Bilder! Gerade ne kurze Runde gedreht! Absolut erste Sahne das Teil!!!!!

Fotos von Bielefaker die zuletzt kommentiert wurden

Hab ich gehört! ;) Ja, kannste auf Wunsch lackieren lassen soviel ich weiß (natürlich mit Aufpreis)! Die Verarbeitung ist übrigens HERAUSRAGEND! Komplett smooth welded, alle Labels unter Lack, keine Wellen, Pickel oder sonstige Missetaten im Lack! Bin schwer begeistert! Ich sags "fast" nur ungern, aber mir gefällt es vom Fahrverhalten noch besser als mein R3! Draufsetzen und wohlfühlen! :)
@ Bielefaker Vor kurzen noch mit Carsten über Dich gesprochen! ;) Sag `ma, den Rahmen kann man doch nach Wunsch lackieren lassen, oder (habe das in Markus seinem neuen Katalog gelesen)!?
Ja guck Holgi! ;) Bald gibts ein paar nettere Bilder! Gerade ne kurze Runde gedreht! Absolut erste Sahne das Teil!!!!!
Jawoll => und ich bin der erste, der `nen Kommentar schreiben darf! :daumen:

Fotos auf denen Bielefaker markiert wurde

Bielefaker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bielefaker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"