Pfalz-Franky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pfalz-Franky

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pfalz-Franky

photo 18295 20080630
03.07.2008
schwimmmus1
07.06.2008
mussbachrad
04.06.2008

Neueste Kommentare von Pfalz-Franky

schau mal in mein altes Fotoalbum da ist es drin..lg Frank
huhu Pumuggel...ja abgenommen seit Nov. nochmal knapp 10 kg..bin jetzt bei 86 kg...:9 das reicht dann auch.. will ja noch ein bißchen wie ein Mann aussehen..
ja der ist von 2XU ....ja ich habe abgenommen seit letzem Jahr nochmals knapp 10 kg bin jetzt bei 86 kg.man man man was man so alles macht für so einen Ironman..
Am ende hat es sogar für den 3 Platz in der Ak gereicht.. waren immerhin 15 in meiner Ak..jetzt bin ich 3 im Sprint in der Pfalzmeisterschaft.hihihi

Eigentlich hab ich keine O. Beine .. bin ein Starker überpronierer...da muss ich gleich mal schauen O Gott O- Beine..
grins...schaue mal in meine rechte Hand.. die viel mir schon beim Radfahren ab..
..das Rad Stand da schon wieder in der wechselzone... Leider war ich zu schnell mit dem Rad .. gab keine Fotos.. beim Laufen bin ich ne ente..nja sprinten kann ich , das ist aber alles.. macht aber Spaß nicht nur Radzufahren..

Fotos von Pfalz-Franky die zuletzt kommentiert wurden

So muss ein richtiger Triathlet aussehen
10p. franky
Die dicken E...r müssen ja irgendwo hin..
schau mal in mein altes Fotoalbum da ist es drin..lg Frank
Mach mal ein Bild von dem ganzen Rad bitte...
huhu Pumuggel...ja abgenommen seit Nov. nochmal knapp 10 kg..bin jetzt bei 86 kg...:9 das reicht dann auch.. will ja noch ein bißchen wie ein Mann aussehen..
ja der ist von 2XU ....ja ich habe abgenommen seit letzem Jahr nochmals knapp 10 kg bin jetzt bei 86 kg.man man man was man so alles macht für so einen Ironman..
Am ende hat es sogar für den 3 Platz in der Ak gereicht.. waren immerhin 15 in meiner Ak..jetzt bin ich 3 im Sprint in der Pfalzmeisterschaft.hihihi

Eigentlich hab ich keine O. Beine .. bin ein Starker überpronierer...da muss ich gleich mal schauen O Gott O- Beine..
ist der von 2XU ?

Fotos auf denen Pfalz-Franky markiert wurde

Pfalz-Franky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pfalz-Franky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"