Cinelli_Mikel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cinelli_Mikel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cinelli 2 Bilder 27.11.2011 18:28
MCipollini 9 Bilder 26.09.2012 09:47
Tour de France 2012 3 Bilder 30.07.2012 17:22

Neueste Fotos von Cinelli_Mikel

Grödnerjoch
26.09.2012
Passo di Falzarego
26.09.2012
Passo di Giau
26.09.2012
Greipel
30.07.2012
Hinault
30.07.2012
Zielsprint Cavendish
30.07.2012
Cipollini M4
07.06.2012
Cipollini M3
07.06.2012
Cipollini M2
07.06.2012
Cipollini M1
07.06.2012
Cipollini im Aufbau
04.12.2011
Lightweight very special
30.11.2011
Cinelli Bestof in Fahrt
27.11.2011
Cinelli Bestof mit Scheibenrad
27.11.2011

Neueste Kommentare von Cinelli_Mikel

Unter Radlern macht Man(n) so etwas schon mal. Kannst Dich ja noch entscheiden ... http://www.youtube.com/watch?v=MMw-1caa7TU (der vordere). Zum Austoben schwingen wir uns dann aufs Radl durch die Bayerischen Voralpen
@Holgi: Offensichtlich hast Du Spaß an Autos. Ich auch ... Mit einem Porsche kann ich nicht dienen, aber mit einer Fahrt in einem Italiener, falls Du mal in München bist. Der Sound ist genial, wenn Man(n) solche Autos mag: http://www.autogespot.de/maserati-granturismo-mc-stradale/2013/09/08
@Holgi_Hart: ... bei Autos und Motorrädern wirst Du wohl immer schwach???
Bei mir zuhause stapelt sich auch derartige Literatur, und meine Frau fragt immer, was mich denn an den ganzen Bilderbüchern so fasziniert, in denen ja doch immer nur dieselben Objekte sind.
Super schöne italienische Diva. Und zum Glück mit Campagnolo ... Gratulation!
Am Anfang hatte ich ziemlich Respekt, weil es sich im Unterschied zu meinem alten Gios nervös fuhr; inzwischen lass ich's krachen ...
@Holgi: die Laufräder wurden bei Andersartiges.de lackiert

Fotos von Cinelli_Mikel die zuletzt kommentiert wurden

Am Anfang hatte ich ziemlich Respekt, weil es sich im Unterschied zu meinem alten Gios nervös fuhr; inzwischen lass ich's krachen ...
kannste damit auch fahren??? :-)
sehr kitschig, hat was vom Music-Express a la Jahrmarkt
Tja, weniger ist mehr ! Hier sollte die Qualität überzeugen ( .. und das tut sie ) und nicht die bunte Farbe. Mir wär´s zuviel blinbling
AeroLas, areolas :D Honi soit qui...
Gabs alles schon. So wie es alles eben schon gab. Und genau respektiere ich prinzipiell jegliche Individualisierung. Aber schön, dass Kritikpunkte hier immer die gleichen sind "Stangenware" oder"zu laut" - ich finde es jedenfalls toll, wenn sich jemand über sein Material Gedanken macht und dies individualisieren will.
nee,das geht nicht nur dir so:D

Fotos auf denen Cinelli_Mikel markiert wurde

Cinelli_Mikel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cinelli_Mikel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"