Hanneskannes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hanneskannes

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hanneskannes

IMG 0404
11.09.2011
IMG 0361
05.09.2011
IMG 0255
05.09.2011

Neueste Kommentare von Hanneskannes

Die Erlösung nach 9 Kilometer Fußweg dann an einer Tankstelle. Vermutlich 1990, aber hat seinen Zweck erfüllt.
Nene, soweit isses noch nicht. Wobei ich damit schon einen Regentag überbrückt habe

Fotos von Hanneskannes die zuletzt kommentiert wurden

@Radelfee: Laut Karte steht er am østlichen Zipfel von Bornholm. Ich habe auch eine Frage, wer uriniert da am Strand? Ein Däne?
Wo stehst Du denn da?
Die Erlösung nach 9 Kilometer Fußweg dann an einer Tankstelle. Vermutlich 1990, aber hat seinen Zweck erfüllt.
Nene, soweit isses noch nicht. Wobei ich damit schon einen Regentag überbrückt habe
Herbstimpressionen
Jetzt schon ROLLE?

Fotos auf denen Hanneskannes markiert wurde

Hanneskannes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hanneskannes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"