Flitzpiepe666 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flitzpiepe666

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Benotto 16 Bilder 12.02.2014 18:17
Touren 5 Bilder 04.05.2014 11:35

Neueste Fotos von Flitzpiepe666

Focus Cayo - verspätete Jungfernfahrt
10.04.2016
neue Errungenschaft... Focus Cayo
02.04.2016
Gegenwind
11.05.2014
5
04.05.2014
4
04.05.2014
3
04.05.2014
2
04.05.2014
1
04.05.2014
TRON-Bike^^
12.02.2014
"Blaue Lagune" Lengerich (Canyon)
17.06.2013
YEE-HAW, LOOPING !
16.06.2013
Bauer PULO U6
03.09.2012
IMG 20120705 003312
08.07.2012
IMG 20120704 195021
08.07.2012
IMG 20120704 195007
08.07.2012
IMG 20120417 170350
19.04.2012
Nachtaktiv
15.04.2012
"fertig"...
29.02.2012
171120111771
17.11.2011
161020111725
16.10.2011
zDSCF2927
22.09.2011
DSCF2820
13.08.2011

Neueste Kommentare von Flitzpiepe666

am ehesten silbrig... lenkerband, züge, das sind dinge die schon "so waren", daher lasse ich erstmal alle so und mache das dann schön, wenn wieder winter ist oder eh was neu muss.. beispielsweise sind die züge am steuerrohr teilweise auch arg kurz..
morgen werde ich noch den sattel etwas zurück neigen, ein wenig lenkerband wegnehmen (geht fast bis zum vorbau) und die brems- und schaltgriffe ein bisschen näher an den lenker bringen (geht ja wunderbar bei dem sram System).
bisher aber top zufrieden
Das erste "moderne" Rad, dass ich zusammengebaut habe.
Wenn irgendwas grundlegend falsch ist, der Lenker komplett anders muss oder so, bitte gern Tipps geben
Hah! Ich danke der Academy! :D Man sieht mich also anscheinend gern leiden, soso ;)
ragnar, STIMMT^^ in gewisser weise ist das ja auch panik, wenn man zum ersten mal länger als 4 stunden rad fährt und dann an ab DER stelle nicht mehr vorwärts kommt, an der man jeden stein kennt (heimrennen) :D gladiator, naja, nur nach etwa 35km geht es kurz in die "bokeler schweiz" (nordwestlich von wagenfeld), danach waren wirklich eher die wetterbedingungen die herausforderung. herr ludwig: ja, sind 100% fokussierung auf die letzten 15km^^
Fühlte sich aber eher wie "Hey, Beine, Lunge, was da los!? Entweder ihr macht jetzt wieder mit oder ihr fliegt raus!" an :D :D
rücklicht bei ner fahrt um 15 uhr, 2 taschen (sattel und oberrohr) für ne 80km tour,... fang lieber erst gar nicht an mit melden :D :D
naja wenn da otto-normal-verbraucher mit nicht allzu dicken reifen unterwegs is und zeitgleich ein auto von vorn und hinten kommt, das ganze evtl noch im dunkeln - prost! kann ganz schnell passieren. habs eben inklusive bild und gps koordinaten an den regionsansäßigen adfc geschickt, mal sehen was die sagen an wen ich mich wenden soll oder ob die das weiterleiten...
is das ein gitarrenständer??? gute idee, hab ich noch ein paar von :D

Fotos von Flitzpiepe666 die zuletzt kommentiert wurden

am ehesten silbrig... lenkerband, züge, das sind dinge die schon "so waren", daher lasse ich erstmal alle so und mache das dann schön, wenn wieder winter ist oder eh was neu muss.. beispielsweise sind die züge am steuerrohr teilweise auch arg kurz..
morgen werde ich noch den sattel etwas zurück neigen, ein wenig lenkerband wegnehmen (geht fast bis zum vorbau) und die brems- und schaltgriffe ein bisschen näher an den lenker bringen (geht ja wunderbar bei dem sram System).
bisher aber top zufrieden
Wunderschöner Rahmen. Die vielen Schriften gefallen mir nicht so sehr. Wie sehen die Züge real aus? Auf dem Foto sehen sie aus wie die Schläuche in einem Aquarium.
Das erste "moderne" Rad, dass ich zusammengebaut habe.
Wenn irgendwas grundlegend falsch ist, der Lenker komplett anders muss oder so, bitte gern Tipps geben
wenn ich nen cilci aschbaretta cap auf hätte würde ich auch so gucken...
100km? Schau doch mal bei uns im Randonneur-Forum vorbei: http://www.rennrad-news.de/forum/forums/brevets-und-randonneure.158/
Hah! Ich danke der Academy! :D Man sieht mich also anscheinend gern leiden, soso ;)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.05.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Schöne Leistung ! :daumen: Und bekannte Leute am Rande der Strecken pushen ungemein .

Fotos auf denen Flitzpiepe666 markiert wurde

Flitzpiepe666 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flitzpiepe666 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"