Fireball - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fireball

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Events 2 Bilder 11.05.2009 22:12
Kaltern 2 Bilder 13.08.2009 20:41
Räder 12 Bilder 09.10.2011 20:00
Teile 2 Bilder 17.09.2010 17:52

Neueste Fotos von Fireball

IMG 0746
09.10.2011
Time
19.09.2010
Wochenende
17.09.2010
Bettchen
17.09.2010
Bild209
21.08.2010
time
26.12.2009
cube
25.12.2009
Mendel
13.08.2009
Kehren
13.08.2009
ezf
11.05.2009
Fondriest2 1221995547
21.09.2008
Fondriest
21.09.2008
appetizer3
20.09.2008
appetizer2
20.09.2008
EZF Aartal
02.08.2008
Fondriest2
30.07.2008
Fondriest1
30.07.2008
RIMG0126
14.06.2008

Neueste Kommentare von Fireball

nö, frust schieb ich keinen...hab genug zu tun. muss noch nen kirschlorbeer setzen, kies aus den lichtschächten entmoosen, schrauberraum aufräumen, garage ausfegen...zu tun ist genug.
markenrein. muss das denn so sein? dein kenwood radio im marea is auch nich von fiat ^^
bei mir verträgt sich die time stütze gut mit dem deda vorbau und ritchey lenker. die syntace stütze gefiel mir noch nie, an keinem rad. zähneknirschend könnt ich die am mtb tolerieren
pedale müssen schwarz. ob keo, spd-sl, time, is wumpe

brauchst du noch ein zweitrad? hätte da noch nen flash
Micha, wenn du jetzt noch ne schöne stütze à la black stick und andere pedale an unser somec montierst, schlag ich dich auch
bestell mal lieber "arancio" statt "arcancio"
was kommt denn an teilen dran?
naja, es gibt auch leute, die mit sub20cm überhöhung glücklich werden können
klar is das teil in ordnung! und man muss ja imme rnoch was übrig lassen, was ausgetauscht und "gepimpt" werden kann...richtig?
hm. bei so viel plastik fällt die miche etwas ab...obwohl das eine verdammt hübsche kurbel ist
mit -6 grad vorbau gefiele es mir besser.
so nen style/passion/precision karton samt inhalt hab ich auch hier stehen
...welches maß? 27.2?
was hast du gegen die use? ist m.m.n. ne super stütze.
sehr schön! aber zu nem profilierten sitzrohr gehört ne aerostütze. das sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt. sonst: super!

Fotos von Fireball die zuletzt kommentiert wurden

Wow, was für eine Waffe!

Wäre ich nocheinmal jung, ich würde mir auch so einen Boliden gönnen, mir jedes Haar am Körper abrasieren und dann Rache üben (Stichwort VOLLSTRECKEN) an den ganzen Rentner´n, die mir immer die Stullen wegfressen, bei den RTF´s!
Ey Jo, der hat noch Luft! Ehrlich wahr! Guckst Du, bestimmt noch nen cm!
Ja, Vorbau/Lenker/Zugaußenhüllen neu.
Wenn ich auch sonst nix kann, aber lange Beine hab ich nun mal. Kannste mache nix, musste gucke zu!
Ist der Lenker auch neu? Dein Sattel ist aber auch ganz schön am Anschlag hinten, aber bei mir meckern
Na dann viel Spaß
Stehen (leider) nur rum, sind zu verkaufen. Campa-Freilauf.
ja, ok.
Nehme ich dann so.
Die 200 Euro gebe ich dir bei Abholung
Na da ist ja endlich mal ein Bild von der schicken Kiste

Gefällt mir !!!


Jetzt müssen nur die Straßen endlich trocknen!
freut mich, dass es so gut anzukommen scheint

Igor: gerne, jederzeit! hab heut bei der freundin schon mal dezent das thema urlaub angeschnitten ("na schatz? nächster urlaub wieder in den bergen?" )
tendenziell "muss" ich kommenden sommer mit ihr ans meer. aber ich glaube, so wie ich den holger kenne, ist da vielleicht ein gemeinsames trainingslager realisierbar

@checker: 1.90.

Fotos auf denen Fireball markiert wurde

Fireball wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fireball Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"