vorTrieB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vorTrieB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von vorTrieB

Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
Winterpokal-Aktivität
31.03.2024
5c69fc3e74
05.11.2021
pailheres forum
14.07.2013
nippel 600
12.08.2012
coldepeguerevga
11.07.2012
fuersforum
25.06.2012
VR einspeichung 1k
06.11.2011
vr nabe 1k
06.11.2011
Handschuh rechts
03.03.2011
zeitfahrrad 1m
02.03.2011
zentrierrahmen reduziert
26.01.2011
Atlas zwei
22.04.2010

Neueste Kommentare von vorTrieB

Schöne Grüße zurück! Ebenfalls aus dem Ghetto. Bin schon wieder hier...
Der andere ist leider verloren & jetzt wollte ich mal schauen, ob jemand vielleicht den anderen verloren oder sonstwie eingebüßt hat. Also: Ich suche einen linken oder biete einen rechten Roeckl Extra Warm Villafranca 3103-764 Größe 10. Ich zahle oder hätte gern: 25 Euro inklusive.
Erste Fahrt in diesem Jahr. Ging schon ganz gut, wird aber bestimmt noch besser
Einfach rechts und links den gleichen Abstand anpeilen. Als Messfühler dienen Maßstäbe.
Mein Lieber, das: wünsche ich Dir auch, zumal ein Jahr für Dich noch eine ganze andere Bedeutung hat als für mich Abgesehen davon bin ich ja mehr für Sportklamotten als Abendgaderobe. Und grüß Deinen Vater von mir, vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal auf dem Tempelhofer Feld.
In der ehemaligen Kiesgrube alias Körnerpark gibts nicht nur Kunst & Kaffee, sondern auch höchst attraktive Eisbecher. Wenn Du jetzt ernsthaft Zweifel anmeldest, werde ich es Dir & Celestina gern beweisen. Wenn sich hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140401578328 genügend zahlungswillige Fahrradliebhaber finden, lade ich Euch ein

Fotos von vorTrieB die zuletzt kommentiert wurden

Wieso? Finde die Heckklappe ist doch interessant 🤣.
Bild des Tages für den besten Auschnitt....!?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei so einer Streckenführung würde mir schwindelig werden.
Irrgarten...🤔..wo ist die Maus, wo die Katze??
Schöne Grüße zurück! Ebenfalls aus dem Ghetto. Bin schon wieder hier...

Fotos auf denen vorTrieB markiert wurde

vorTrieB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vorTrieB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"