pepperbiker - Benutzeralbum

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Am Ende der Schnee(ball)schlacht
18.12.2017
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18.12.2017
Lagereintreiber
20.09.2017
Vorn
06.03.2016
Seite
06.03.2016
WP 20150531 10 39 44 Pro
31.05.2015
WP 20150531 10 39 32 Pro
31.05.2015
WP 20150531 10 38 05 Pro
31.05.2015
WP 20150117 16 22 01 Pro kl
18.01.2015
WP 20140309
09.03.2014
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09.03.2014
1218267
21.02.2014
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21.02.2014
WP 20140218 23 07 21 Pro
18.02.2014
WP 20140218 23 07 10 Pro
18.02.2014
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15.02.2014
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15.02.2014
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15.02.2014
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15.02.2014
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15.02.2014
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15.02.2014
1158136
15.02.2014

Neueste Kommentare von pepperbiker

Junge junge...du hast ein Händchen für scharfe Rahmen...siehe Saeco CAAD
Jetzt noch einen konischen Steuersatzdeckel und die Lady ist perfekt...
Sieht gut aus. Aber wie hast du das mit der Bremsflanke realisiert? Das gibt doch bestimmt ne satte Welle, oder?
Jura Superstition . Außerdem ist das Trikot schöner

Fotos von pepperbiker die zuletzt kommentiert wurden

Hey, hast du zu den Bulls Nighthawk eine Geotabelle gefunden? Ist das eine Focus Gabel? Passt gut dazu. Gerne auch per PN. Danke!
Hey, genauso sieht das beim BMX aus, so ein ding wie du da zeigst gibt es schon :-) leider sind die Bowdenzüge bei den BMX dingern zu kurz für eine Hinterradbremse :-(. Den Zylinder kannst du vom BMX nehmen, siehe link unten, ich hab mich auch schon damit beschäftigt ich muss nur noch einen weg finden um die bowdenzüge in dem zylinder Platzsparend und zugfest zu verbinden, ( bei dir der silberne zylinder) dann wird es klappen. http://shop.fahrradies.de/online-shop/produktbild-7194-555-312-1/fahrrad-Fahrradies-Essen-Rellinghausen/Fahrradteile-Fahrrad-Bremsen-Oryg-Bowdenzug-BMX-Standard-V-230mm-Lower-guenstig.jpg
jou,jedenfalls eine oder zwei Federn.Entweder eine auf der linken Seite,die am Zylinder aufliegt und aber schmal baut.Wäre ganz gut,wenn sie dort auch am Zylinder befestigt ist- Bei dem schon vorhandenen Teil,das du im link zeigst,ist der zylinder zweigeteilt.was für ein aufwand in der fertigung.naja,der technische entwurf ist schonmal besser und baut auch kleiner:daumen:
Eine Feder? Ich denke man braucht zwei, die jeweils den nicht betätigten Hebel auf Zug halten. Die haben wir noch gar nicht angesprochen, brauchen tut man die auf jeden Fall(wie beim Teiler von problemsolvers). Der leichte Nachteil des problemsolvers-Konzepts ist, dass in der belasteten Bewegung der innere Gleitkörper aus zwei Teilen besteht. Bei der Lösung hier wäre es einer(mit den angesprochenen ungelösten Problemen).
vielleicht wäre eine Spiralfeder innen vor dem Kolben sinnvoll,sodaß eine Vorspannung gegeben ist-ähnlich wie bei einem Kugelschreiber;)
@Profiamateur So wie du es meinst ginge es, so hat es pepperbiker aber nicht beschrieben. Und fragt man sich, wie viel Platz für dieses Klemmteil und vor allem für eine Klemmschraube o. Ä. bleibt. Ich habe aus Versehen so ein platzsparendes Klemmsystem entwickelt, hat bei einem 1,6mm Zug einen Durchmesser von 4,8mm(bleiben 1,2mm "Wandstärke"). Ist aber ziemlich aufwenidig und preislich nicht serientauglich. Das Verkanten kann man wie EdO sagt durch einen längeren silbernen Zylinder vermeiden. Je länger der wird, desto geringer die Reibungskraft.Das durch zwei Züge verursachte Moment wird durch einen größeren Hebelarm, der mitten durch den Zylinder geht geteilt(im im mathematischen Sinne). Meiner Ansicht nach ist keine Verdrehsicherung notwendig, da alle Zugkräfte bereits zentrierend wirken: Jede geringe Verdrehung des silbernen Zylinders sorgt für einen Einzug, die Zugkräfte wirken diesem entgegen.
http://1.bp.blogspot.com/_jhYS_tF31QE/S1uL9ifx8mI/AAAAAAAAAfk/6pTBLEpPkEY/s1600/Campag%2Bdelta%2B1st%2Bgen%2B06.jpg
eine wippe würde bei einer zu ziehenden länge von vielleicht 1cm sehr breit bauen.eine wippe gabs schon bei den campa delta bremsen,die waren aber nicht gut in der bremskraft,trotz doppeltem hebelverhältnis.

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