C0RAF0X - Benutzeralbum

Persönliche Alben von C0RAF0X

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von C0RAF0X

DSCN1337
31.07.2012

Neueste Kommentare von C0RAF0X

Es ist sau schön :) Kannst ja schauen wie ich mein S-works aufbauen lassen hab, Mit dem lenkerband, und sattel und so :) Die zippy will ich auch!
MONSTRUEUS! Wieviele Euronen? :)
Danke an alle :)) Ja die kettenblätter hatte ich nicht aus gewählt :/ Auf jedenfall wär es schöner gewesen.. naja wird bald geändert :) Cosmics müssen für mich nur stant halten ;D
Dankeschön, Jaaa hab vergessen die kette aufs grosseblatt zu schalten, Aber es gibt doch schöneres auf dem rad als nur die kette oder? :)

Fotos von C0RAF0X die zuletzt kommentiert wurden

schönes tarmac. die Cosmics sind optisch mit dem Alu Rand auch nicht mein Fall (geb zu natürlich alltagstauglicher), und das gelöcherte Lenkerband...mmh :P Aber als Gesamtpackung natürlich nen top Rad! :)
Danke an alle :)) Ja die kettenblätter hatte ich nicht aus gewählt :/ Auf jedenfall wär es schöner gewesen.. naja wird bald geändert :) Cosmics müssen für mich nur stant halten ;D
Sehr cool! Ich finde diese Cosmics echt sch**** aber an deinem Radl sehen auch die echt gut aus!
ja, schwarze kettenblätter müssen noch dran
Schönes Rad, vielleicht ne schwarze Kurbel? ;)
Da kann man nichts sagen,wirklich schöner Hobel!
Spezialized waren schon immer geil, vor allem das Tarmac, echt ein hammer Rad
Dankeschön, Jaaa hab vergessen die kette aufs grosseblatt zu schalten, Aber es gibt doch schöneres auf dem rad als nur die kette oder? :)

Fotos auf denen C0RAF0X markiert wurde

C0RAF0X wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @C0RAF0X Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"