flandria78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flandria78

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Harz 2012 21 Bilder 15.09.2012 20:53
no_thumb Räder und eeetwas aus der Flandria-Garderobe 35 Bilder 25.08.2012 12:58

Neueste Fotos von flandria78

Wo es hinaufgeht, geht es auch wieder hinunter
15.09.2012
Treseburg
15.09.2012
Seilbahn zum Hexentanzplatz
15.09.2012
Roßtrappe Km 0 von 2,5
15.09.2012
Roßtrappe4
15.09.2012
Roßtrappe3
15.09.2012
Roßtrappe2
15.09.2012
Roßtrappe1
15.09.2012
Netzkater
15.09.2012
Auf jeden Anstieg folgt eine Abfahrt
15.09.2012
100 0907
15.09.2012
100 0906
15.09.2012
100 0905
15.09.2012
100 0904
15.09.2012
100 0903
15.09.2012
100 0902
15.09.2012
100 0901
15.09.2012
100 0900
15.09.2012
100 0907
15.09.2012
100 0899
15.09.2012
100 0898
15.09.2012
100 0539
25.08.2012

Neueste Kommentare von flandria78

@ Holger Scherz bei Seite....Ich würde mich freuen wenn du mit dabei wärst! Fatima
@Holger Du weißt schon wo/was der Harz ist? :-)))) Hmmm, da fällt mir doch spontan ein Beispiel ein: stell dir vor du müßtest zum H.-Denkmal an einem Tag 5x rauf und runter radeln :-)))) hihihi "ich kann´s einfach nicht lassen :-)))))" Tröste dich, ich kann die 5-7% Steigungen schlechter hoch radeln als die 14% Steigungen, warum das so ist wüßte ich auch gerne hmmmm. Vorschlag: Ich fahre für dich ähhh uns hoch und du für uns runter, denn du hast mehr Gewicht und kommst schneller unten an. :-) Lg von der Göre
@Ragnar Deinen Vorschlag finden wir gut! Vor April dürfte es im Harz zu ungemütlich sein. Wir sollten das im Auge behalten!
@T.S. Dann wißt ihr schöne Winkel und erstklassige Bedienung zu schätzen!!! :-) Wir haben auf besagter Terasse nur einen Kaffee getrunken, hat gut geklappt. Das zur Terasse gehörende "Heim" sieht allerdings aus wie eine VEB-Braunkohle-Ferienpension. Anscheinend ist nicht nur die Anmutung der Immobilie wie zu Zeiten der Mangelwirtschaft!
@Matt_8 Danke für das Angebot! Einen kennen wir bereits.
@Der_kleine_Yugo Danke danke, Hvala lepo! Leute die wissen was gut ist brauchen nicht den Benz unter den Rädern. Der Porsche tut es auch! ;-)
@Holger Ich wollte ja auch eins haben. Aber Fatima hat sich nicht hingetraut, außerdem hat der Kerl die ganze Zeit sehr aufdringlich geglotzt wie man sieht!
@Holger Wir wollen nur dein Bestes! (Nein, nicht dein Geld!) Wenn Du allerdings eine weitere riskante Besteigung (seit deinem Abenteuer am Hermann unter Sauerstoffbeatmung ist ja einige Zeit vergangen) planst, verständigen wir anschließend gerne deine Familie und regeln das was in solchen Fällen traurige Pflicht ist!

Fotos von flandria78 die zuletzt kommentiert wurden

@ Göre Die Freude ist ganz bei mir! ;)
@ Holger Scherz bei Seite....Ich würde mich freuen wenn du mit dabei wärst! Fatima
@Holger Du weißt schon wo/was der Harz ist? :-)))) Hmmm, da fällt mir doch spontan ein Beispiel ein: stell dir vor du müßtest zum H.-Denkmal an einem Tag 5x rauf und runter radeln :-)))) hihihi "ich kann´s einfach nicht lassen :-)))))" Tröste dich, ich kann die 5-7% Steigungen schlechter hoch radeln als die 14% Steigungen, warum das so ist wüßte ich auch gerne hmmmm. Vorschlag: Ich fahre für dich ähhh uns hoch und du für uns runter, denn du hast mehr Gewicht und kommst schneller unten an. :-) Lg von der Göre
@ R.-nar Mit Deinem letzten Satz haste mir den Abend verdorben! :mad: Wünsche trotzdem eine gute Nacht, Kenianer ;)
@ Holgi, den Lippe Faden behalte ich im Auge ! ;) Nein, leider keine Ahnung in welcher Ausgabe der Tour der Bericht zu Guadeloupe war. Ich fahr ja immer live hin ;)
@ R.-nar Ja, vielen Dank => aber laß Dir ruhig Zeit, die dunkle Jahreszeit, in welcher viele so einen Bericht sicher gut "brauchen" können, kommt ja erst noch! ;) Sag `ma, weißt Du noch, in welcher Ausgabe der TOUR der Bericht über G. stand (ich habe sämtliche Hefte, akurat gebündelt, im Keller liegen)? Und ja, unseren "LIPPE-Faden", für den etwas direkteren Autausch, kenst Du, oder!? Hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-406 ;)
Ich kann ja schon mal Zimmer im Berghof am See reservieren;) Um die Ecke gibt es die größten Windbeutel der Welt. Süß oder herzhaft !
@ Holgi - Bericht siehe PN Klar kriegen wir das was hin. Würde mich auch sehr freuen !

Fotos auf denen flandria78 markiert wurde

flandria78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flandria78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"