Bikerich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikerich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikerich

Alpsee bei Immenstadt (2)
07.04.2014
Alpsee bei Immenstadt (1)
07.04.2014
Allgäuer Alpen im März 2014
01.04.2014

Neueste Kommentare von Bikerich

Geniales Bild - scheint ziemlich windstill gewesen zu sein, denn die Windräder drehen sich ja gar nicht ;-)
Naja, um ehrlich zu sein - ich *arbeite* dort. Ich wohne ca. 70 km nördlich, da sieht man die Alpen zwar bei schönem Wetter, aber nicht so wie auf dem Bild...

Fotos von Bikerich die zuletzt kommentiert wurden

Naja, um ehrlich zu sein - ich *arbeite* dort. Ich wohne ca. 70 km nördlich, da sieht man die Alpen zwar bei schönem Wetter, aber nicht so wie auf dem Bild...
Du wohnst verdammt schön! :daumen:

Fotos auf denen Bikerich markiert wurde

Bikerich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikerich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"