Andreas aus O.E. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Andreas aus O.E.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Andreas aus O.E.

2014-08-11 18.52
19.11.2014
Colnago Asso
18.11.2014

Neueste Kommentare von Andreas aus O.E.

Super Bilder !!
Wettermäßig hattest du ja echt Glück.
.War im Juni auch da. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt,so daß ich nicht alles fahren konnten was angedacht war.
Jetzt muss ich leider 2015 wieder dahin.

Fotos von Andreas aus O.E. die zuletzt kommentiert wurden

@ smi

Wenn ich so ein Gerät hätte, wäre das so, als wie mit einem "Neunelfer" zum Einkaufen zu fahren -> ...aber auch das macht mehr Spass, als mit einem VW-Polo!
@Holgi: Das ist ein All mountain... geht berg hoch auch ganz gut, besonders im rauen Gelände. Für Waldautobahnen braucht man es eher nicht. (aber geht natürlich auch).
das rad ist ne spassmaschine!
So`n Rad würde ich gern *ma probefahren (-> um welches Modell handelt es sich eigentlich?)

Bei uns (im Teutoburger Wald) sehe ich oft solche Boliden und die martialische Optik taugt mir sehr.

Ist das nur etwas für die Abfahrt oder eignet es sich auch zum Touren auf Waldautobahnen?
p.s.: vorne und hinten scheint noch Spielraum zu sein.... Evt noch bissl Druck ablassen um nicht zuviel Federweg zu verschenken!
Das ist sicherlich schon sehr geländetauglich Vom Style her erinnert mich das an mein Merida http://fotos.rennrad-news.de/p/363311
Bei der Schönheit wären rein schwarze Laufräder am besten.
Tolles Rad
oder komplett ohne

Fotos auf denen Andreas aus O.E. markiert wurde

Andreas aus O.E. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Andreas aus O.E. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"