Pedalwolff - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pedalwolff

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pedalwolff

IMG 20200315 154139
31.03.2020

Neueste Kommentare von Pedalwolff

Farbton ist Original von Pinarello, nennt sich "My Way: Blue"
Danke, danke und auch für den Hinweis - normal hängt nur der vordere Halter mit kleinem Bidon, das geht eigentlich.

Fotos von Pedalwolff die zuletzt kommentiert wurden

Pinarello find ich gut.
- BLUE meine Lieblingsfarbe ....!
Farbton ist Original von Pinarello, nennt sich "My Way: Blue"
...ist das eine original Pina-Lackierung oder Selbstdesign ?
Danke, danke und auch für den Hinweis - normal hängt nur der vordere Halter mit kleinem Bidon, das geht eigentlich.
OOOHHHOOHHH !

….wenn ich noch meckern darf über diesen Traum : zwei kleine Flaschen in weiß würden den Rahmen nicht so erschlagen !
..die Pinarellos sind mir in der letzten Zeit ziemlich sympathisch geworden. Bei denen ist die Disc noch (!!) nicht so omnipräsent, sogar noch nicht einmal im Profipeleton... noch nicht, ich weiß 😥

Fotos auf denen Pedalwolff markiert wurde

Pedalwolff wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pedalwolff Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"