itschi22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von itschi22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von itschi22

CIMG0938
27.02.2010

Neueste Kommentare von itschi22

also erstmal danke für die schnellen antworten....
hm...wüßte aber nicht wo und wie das passiert sein könnte....dachte zuerst dass es vlt. beim zusammenbau durch den druck beim festmachen des hinterrades enstanden ist....kann ich das mit jedem xbeliebigen lack ausbessern oder soll ich bei wilier nach dem original lack fragen?
Wie gesagt, der Lackabplatzer ist nicht gerade groß aber trotzdem ärgerlich, zumal ich noch nie mit dem Rad draußen war......

Fotos von itschi22 die zuletzt kommentiert wurden

Naja, Geschmacksache ich fände es eben edler wenn da ein Schräubchen funkeln würde
habe damals,als ich mein Rad aufbaute schon komisch geguckt als ich die Zuganschläge sah, alles eben auch ein bißchen einfach. Es gibt bei anderen Herstellern bessere Lösungen für Zuganschläge.

Versender Räder machen da manchmal schon ne bessere Figur.
Nachher geht es Wilier wie Brügelmann........) immer schön aufpassen

Was sang doch noch gleich Judith Holofernes!?( Wir sind H.) Die Konkurenz schläft nicht!
und solche worte aus dem mund des gründer und erfinder des wilier forums.
die schraube an der sitzstrebe ist bei allen izoardrahmen gleich überlackiert, ich frag mich halt was daran nicht korrekt sein sollte.
ich bin noch immer voll überzeugt von wilier.
Mich beunruhigt eher die einfach überlackierte Schraube an der Sattelstrebe! So was macht doch kein Eindruck bei der Preisklasse.
Was baut Wilier eigentlich mittlerweile für Räder? Besser gesagt die Chinesen.

Bin eigentlich eingefleischter Wilier Fan und fahre selber ein Mortirolo '06,
aber ich glaube ich überlege mir dann fürs nächste Rad ne andere Marke in betracht zuziehen.

Man sieht sich im W. Forum
Frag mal bei nem Lackierer nach. Einmal drüber und es sollte besser aussehen. Trotzdem echt ärgerlich!
also erstmal danke für die schnellen antworten....
hm...wüßte aber nicht wo und wie das passiert sein könnte....dachte zuerst dass es vlt. beim zusammenbau durch den druck beim festmachen des hinterrades enstanden ist....kann ich das mit jedem xbeliebigen lack ausbessern oder soll ich bei wilier nach dem original lack fragen?
dieses stück am rahmen ist m.m. nach aus alu.
also eine komponente auf der lack sehr gut hält im vergleich zu carbon.
was ich damit sagen will ist, das da sicherlich fremdeinwirkung im spiel war.
ich habe auch ein izoard und für das geld was so ein teil kostet kann man schon einiges erwarten.
ich an deiner stelle würde das do it yourself mäßig ausbessern, das ist nunmal ein gebrauchsgegenstand.

lg
Das lässt sich an der Stelle fast nicht vermeiden. Aber ärgerlich ist es...
Wie gesagt, der Lackabplatzer ist nicht gerade groß aber trotzdem ärgerlich, zumal ich noch nie mit dem Rad draußen war......

Fotos auf denen itschi22 markiert wurde

itschi22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @itschi22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"