Jenser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jenser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jenser

Prost Schnie...
10.06.2010
für meinen Freund Schnie
30.10.2008
Vitus
16.08.2008
Rotor
09.08.2008
PIC 0036
07.06.2008

Neueste Kommentare von Jenser

das ist ja wohl ne fototapete!
Ich möchte auch so einen Einteiler, das Trikot find ich auch dufte. Größe S, bitte.
Gut erkannt
Ach, das sind nur Fahrräder. Blödes Hobby, ich weiß.
Alter das Zelt hatten meine Eltern ooch!
Dicker, das GT Trikot ja, dass das überhaupt noch zusammenhält. Ich seh dich nur in dem Ding, oder hast Du mehrere? Ich werd Dir mal was schenken zu Deinem nächsten Geburtstag.
Grüße!
Ja, der Rahmen ist komplett aus Alu, ob man's glaubt oder nicht. Vielleicht etwas Spachtelmasse, hab ich noch nicht rausfinden können. Die Rohre sind in Muffen verklebt, wie bei Vitus oder Alan. Sieht man wenn man ins Sitzrohr kuckt.
You break together?

Fotos von Jenser die zuletzt kommentiert wurden

DER ultimative Helm für Dick und oder Quadratschädel!
Ich hab noch nen leeren Kasten Edelstoff im Keller stehen.

Cu Danni
Gut erkannt
Mhh das eine sieht aus wie ein Traithlon Rad das andere wie eins von vor 2000

oder liege ich da falsch
Ach, das sind nur Fahrräder. Blödes Hobby, ich weiß.
Was hängen denn da für Gestelle an der Wand?
Kannst du mir mal einen Tipp geben, woher du die Sattelstütze hast. Die scheint nur sehr schwer zu beschaffen zu sein (23 mm Durchmesser).

Fotos auf denen Jenser markiert wurde

Jenser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jenser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"