Beckerle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Beckerle

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Beckerle 1 Bild 01.08.2008 09:02

Neueste Fotos von Beckerle

CrveloR3klein
01.08.2008

Neueste Kommentare von Beckerle

Das sieht ja sehr gut aus. Kannst du mal sagen, wie die 10-fach Kurbel mit der 11-fach Kette funktioniert und schaltet. Gibt es da irgendwelche Probleme?

Fotos von Beckerle die zuletzt kommentiert wurden

geiles gerät...ein traumrad (so wie auf dem bild)
Bei dem Vorbau gibt's gar nix zu meckern.
Der eine Spacer ist auch ok.
Die Kette könnte für die große Kassette etwas zu kurz sein.

Den Lenker würde ich allerdings auch etwas nach oben drehen, damit die Auflagefläche der Ergos mind. waagerecht verläuft.

Ach und die Flaschenhalter gehen natürlich gar nicht

Trotz allem natürlich sichere 10 Punkte

Gruß,
Marian
Über dem Vorbau meckert ja auch nur der Fahrer.........
ich würd die Lw auch jeden tag fahren,ich zahl doch keine 2700 euro nur das ich sie am sonntag fahr...
Der Lenker sieht von der Form wie ein Schmolke aus.
Auf jeden Fall ein sehr schönes bike! Und warum es zu schade für eine RTF sein soll verstehe ich auch nicht. Letztens fuhr ich mit einem Kollegen, der auch Lightweights hat... Da sprach uns dann jemand an, dass die ja eigentlich zu schade für's Training sind. Dann dachte er kurz nach und meinte dann: "Aber für's Rennen sind die auch zu schade." Also ist doch eine RTF das ideale Einsatzgebiet für die Dinger
7000,-€ ?
Schick schick - nur die Ergos wären mir etwas sehr zu tief

Fotos auf denen Beckerle markiert wurde

Beckerle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Beckerle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"