Fotos von Klaudia die zuletzt kommentiert wurden

also ich weiß nicht was du hast....ist doch alles ganz passabel...:) ..ich habe schon schlimmeres gesehen ;) und was mir besonders sympathisch ist....ist....du magst Äpfel :D:daumen:
Mensch Holgi, mein Album ist recht voll und spätestens Januar 2009 !!!! konntest Du meine Visage schon bewundern ;) Dass dieses Kackbild aber nochmal hochgespült wurde ist echt bitter.....
...dieses Trikot-Design kenne ich gar nicht ! :daumen:
Holgi du Schlafmütze - das *Gesicht* hättest du schon vor mehr als 2 Jahren bekommen können - "endlich" ist ja wohl volkommen verkehrt
Endlich bekommt der Kollege h.-geest mal ein Gesicht! ;) :daumen: ;)
Ich muss mal wieder feststellen, daß ich die Proportionen bei sehr kleinen Rahmen gar nicht mal so übel finde,... ganz im Gegensatz zu den Proportionen bei Rennrädern mit sehr großem Rahmen.
Edenkoben => Villa Ludwigshöhe
Wolfsburg @ NW
Alter Hammer & Dom
Okay,soll ich's löschen?
Ich ja, aber bidde nicht sonstwer!
Ach, was, man muss immer den Tatsachen in's Auge sehen!
Och nöööö, hätte ich gewusst, dass Du das hochladen willst, hätte ich wenigstens den Bauch eingezogen
Ja,das ist es...immer wieder toll! Gerade jetzt noch das letzte mal als das Wetter noch so schön lau war abends...
Ewig nicht mehr da gewesen... einzigartig!
viiiieeel besser
Hamburg, meine Perle...!
Wir hatten Jazz....ne paar alte Beatles Songs....war echt toll und noch schön milde Temperatur..