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Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht. Sieht nach so viel aus wegen der extremen Sloping Geometrie. Hab eher kurze Beine und langen Oberkörper-die Geo passt mir perfekt. Die Stütze ist noch 14cm versenkt, dass reicht. Allerdings flext die Syntace P6 überhaupt nicht. Suche deswegen ne Titan Stütze a la Moots.
kann man das Rad so überhaupt fahren? is schon krass die überhöhung
Sieht aus wie die Speedneedle von Tune. Die Länge der Sattelstütze macht mir Angst. :
was ist das für ein ergonomische sattel?
vorbau umdrehen...aber sonst sehr sehr schön
Habe extra den M und nicht den L (damals gab es bei dem noch kein ML) genommen,damit ich eine schöne lange federnde Stütze einbauen kann (Rückenschonend). Die Stütze ist 16cm versenkt und das reicht. Die Überhöhung ist gar nicht so extrem, hab es nur blöd fotografiert und der Rahmen hat ja auch extrem abfallendes Oberrohr. Fahre Camelbak 2,7 Liter, das bischen was in 2 Flaschen passt reicht nicht für meine Touren.
Schönes Rad - paar Flaschenhalter dran und gut ist
Vorbau fahre ich ähnlich ...
Der Aufbau ist ganz ok, schlicht aber nett. Aber der >Rahmen ist doch zwei Nummer zu klein... Die Sattelstütze müßte ja schon auf Max stehen oder? Habe schon einige TCR gesehen die richtig geschaukelt sind, wegen der langen Stütze...

So long, viel Spaß!
schnellste laufräder sei mal dahingestellt.wenn du nix in den beinen hast kannst du die besten räder der welt haben und kommst nicht vorran
Hab Rahmen und Gabel(gekürzter Schaft) so bekommen. Der Spacer(konisch) hat circa 35mm. Der Vorbau ist richtig montiert, ist für den Rücken schonender. Ich finde es so sogar besser, als wenn ich einen riesiegen Spacerturm genommen hätte und dann denn Vorbau nach unten gedreht hätte. Der Vorbau ist so lang weil ich bei 1,90m nur eine Schrittlänge von 86cm habe und einen dem entsprechend langen Oberkörper. Gewicht ist trotz der ultraschweren(laut Tour aber fast schnellsten)Mavic Carbon 6,6 kg. Ich versuche demnächst mal ein besseres Foto reinzusetzen. Steuerkopf Steifigkeit und vor allem Lenksteifigkeit trotz leichterer Gabel ist viel besser als bei meinem Ghost mit Columbus Tusk light Carbongabel.
top rad.10 punkte.nur der lange vorbau sieht seltsam aus
Hätte den Gabelschaft weniger gekürzt, 1-2 cm Spacer in Kauf genommen und dafür den Vorbau richtig herum montiert.
Sonst mit der Steuerkopf-Steifigkeit zufrieden?