Fotos von Waterracer die zuletzt kommentiert wurden

...ne, schaltet aber ultrageil und Gänge suchen macht mir wieder Spass, nach 10 Jahren Deore XT auf ´nem Centurion MTB.
Schön – ist die schon indexiert?
Wie lang ist der Vorbau ?
Was soll der Vorbau denn kosten ??

Gruß
Waterracer
Klasse Koga wirklich eins von den schicken Modellen...


grüße
Ich hab noch so einen Vorbau komplett, mit Verschluß! Der wäre auch übrig. Wenn dann aber nur komplett!

Gruß

René
Na das ging ja fix! Schönes Ergebnis.

P.S. Kommt bestimmt noch'n Spezialist, der sich über den zu langen Bremszug hinten beklagt - bleib standhaft. Was man hat, hat man!
Scharfes Rad. Bitte um neue Fotos, insbesondere die Rahmenschaltung sähe ich gerne genauer.
ok, ok, iIhr Nörgler )

Ihr habt ja so recht....

Mit zittrigen Händen fotografiert es sich wirklich n icht so gut..

Gelobe Besserung und hoffe auf nachsichtige Milde ...
Gibt´s die Fotos auch in scharf?
Hat jemand zu diesem Vorbau noch einen Gewindeverschluss ??

Benennung des Vorbaus siehe :

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/0/4/9/_/micro/21082008003.jpg?0

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.
Musst Dich nicht wundern, Waterracer. Kuck Dich mal um, was wir so fahren. Verrottetes Stahlgeröhr ist z.Z. der Hype - da wird jede Muffe von innen beschnarcht! Is eben so. Oder steckt da echte Liebhaberei dahinter und Frust nach jahrelangem Plastikterror? Wer weiß das schon so genau.
Hi Ihr 3 Kommentatoren,

hätte ja nie gedacht, dass mal eben so ein eingestelltes Bild so viel Emotionen weckt.
Also mal kurz zur Historie. Das Rad stand bei meinem 75-jährigen Schwiegervater im Keller und wurde aufgrund gesundheitlicher Wehwechen schon ein paar Järchen nicht mehr bewegt - der ärmste hat´s am ...... ja richtig geraten ! Schon seit langem am Rücken. Somit wäre auch der Vorbau als Bausünde erklärt. Alles andere ist eben nur pragmatisch. Kommt aber auch wieder weg und wird durch Clip-ons für die Nacht ersetzt. Ein Rennlenker kommt dann auch wieder ran ..... und dann, ja dann gibt´s aiuch wieder neue Bilder zum Kommentieren.

Grüße vom Waterracer

P.S.: .... der hat`s auch in den Beinen....http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/wink.gif
.
Naja - über den etwas gewöhnungswürdigen Vorbau bin ich natürlich auch als erstes gestolpert. Aber ich habe mir dann gesagt, ein Fahrrad ist zum fahrradfahren da, und wenn es bequem sein soll, dann musses ebend! Deshalb habe ich mir jeden Kommentar verkniffen. Aber trotzdem ist der Roadster was Besonderes und ich find's schick!
Und abgesehen von den sofort abnehmbaren Applikationen (Lampen und das schreckliche Gewurschtel an der Sattelstütze und - unter uns Puristen: die Ventilkappen) kann ich an dem Bike keine Bausünden entdecken. Der entschiedene und liebevolle und vor allem von gutem Geschmack gesegnete Wille zur Gestaltung ist klar zu erkennen und trotz des Vorbaus, dem sich ja immerhin deutlich eine Zweckbestimmung zuweisen lässt, zeigt das Bike keine der üblen Schrecklichkeiten, die man an vielen Bikes findet, die man hier im Forum "bewundern" kann (Stichwort: Plastikfraktion).
Und wenn ich mir die spritzige Rahmengeometrie angucke, kann ich mir vorstellen, dass der gute Waterracer damit auch ganz flott unterwegs ist, falls er es in den Beinen hat!!
neee, sieht wie n Artistenrad aus
also wenn der vorbau nicht wäre...
aber was nützt einem ein waagerechter vorbau, wenn man damit nicht fahren kann.
müsste mal geschmiert werden...
Schön!
Vor allem in der farblichen Abstimmung.
(Nur bitte die Beleuchtung tagsüber abnehmen.)