Fotos von campagnero die zuletzt kommentiert wurden

jedenfalls schicker Aufbau. Prosit.
...so ziemlich das heisseste aus der Zeit was gesichtet wurde von Berlin bis Amsterdam!

TIGHT!
Ja genau wird das verkauft isses deins gibtes mal nen Link oder andersweitig ne Info oder isses just heavy petting uploading???
ich könnt och kotzen....
Geile Vorderbremse
Klar... alle auf mich...
Aufgrund der Lenker- und Bremshebelposition wäre dem Besitzer so etwas durchaus zu zutrauen - da muss ich den Fagginisten aber unterstützen.
Traumhaft = NIX Carbon, NIX compact, NIX System-LRS - nur ist die "Männer-Übersetzung" eine "echte Herausforderung".....!!!
Das da ne Schaltung dran ist weiß ich(wenn es auch keine 2x10 ist). Deswegen schrieb ich ja das er weiter kein Fixie draus machen soll. Es gibt ja Spacken die solche Klassiker noch mit der Flex bearbeiten.So wie es jetzt ist ist es ok
2mal10 ist nicht gerade Fixie. Und wenn dann ist das auch nur ein Flatbar.
Sorry fürs Klugscheißen.
Sehr schön. Aber bitte kein Fixie draus machen. Ich werde den Hype um die Dinger nie verstehen