Fotos von epic_racer die zuletzt kommentiert wurden

Doch nicht zum auswuchten oder?
Sicher sehr aufwendig für 2 mal laden im Jahr ... Wasserdichter Anschluß zum laden der DI2
Sicher sehr aufwendig für 2 mal laden im Jahr ... Wasserdichter Anschluß zum laden der DI2
Nuckelstelle für die Lenzpumpe :)
aber wofür ist denn die STECKDOSE? ist es ein Pedelec?
Einfach Eins....LECKER! Hat "ER" schon eine "SIE" als Partnerin? Meine ist auf der Suche ;p
Haesslich! :p Nene nice Bike. Fahre aber nicht gerne Zipp...bin da sehr dagegen...vielleicht Einbildung was das Fahrverhalten angeht bei Wind...bleibe bei Sram. Dir ein schoenes WE...
Was hat es mit diesem Punkt auf sich?
krasses gerät!
das ist nichts anderes wie eine Camelbak Trinkblase und lässt sich natürlich einfach herrausnehmen und normal reinigen....
Wie das funktioniert frage ich mich auch schon seit ich das Ding das erste Mal sah. Aber warum denn Alulfnken an einem Tria-Rad? Ich habe an meinem Rad nur Alu-Flanken, weil es mich im Straßenverkehr erwischt hat und die Carbonflanken einen nicht unerheblichen Anteil daran hatten. Aber mit den Rädern wirst du doch nicht durch den Straßenverkehr gurken? :D
Meine "Wasserflaschen" wasche ich über dem Spülbecken aus => mich würde interessieren, wie der integrierte "Tank" gereinigt wird!? :confused:
Schön ist anders, aber wenns aerodynamisch sinnvoll ist ;)
uh, nein, episch? Sieht aus wie ein unförmiger Klotz. Das -> http://www.colnago.com/de/fahrrader/zeitrennen/ ist gelungen.
Epic. Oder besser gesagt: in voller epischer Breite und Schönheit.
Ui-ui-ui! :eek: :daumen:
Die Kurbel ist es doch....
Geiles Bike. Also ich würde nur noch das LB in weiß wickeln...
Alles an Bord.
Da sagmal einer ich wäre verrückt..
Finde es geil

P.S. Das Edge 800 kommt irgendwie sehr fein weg, was die Größe angeht. Sieht zierlich aus.
Sieht ein bischen aus wie eine Waffe!
Mir gefällt es auch sehr gut.