Fotos von thomaspan die zuletzt kommentiert wurden

Ist das überhaupt ein Auto ?
habe versucht ,Kacke hochzuladen. Hat nicht funktioniert. Toilette und Rechner lassen sich nicht mit dem Kabel verbinden. Habe alles vesucht.
@virenque ... du gehst mir auf den Sack. Frag mall @Bianchi-Hilde warum man so was hochläd, stupido!!!!
Warum lädt man hier so eine Kacke hoch? Erst diese sinnfreie Blechkiste und jetzt alte Uhren?!
Kann nur das falsche Auto sein. Was kann man erwarten, wenn der Hersteller schon von sich aus, das Auto mit einer Pflaume markiert?
Jungs, vielen Dank!

Ich habe bislang immer geglaubt, auf der Startseite gibts das Foto des Tages und das desMonats / der Woche?

Jetzt habe ich zum ersten Mal in gefühlt 1.000 Jahren hier runtergescrollt ... und alles klar. Wusste ich bislang noch nicht und dachte, was auf meiner eigenen Fotoseite steht, ist verhältnismäßig intim.

Thx

P.S.: @Ragner ... richtiges Auto - meine Meinung
Falsches Auto - meine Meinung.
den hat Colani designt. In echt!!!
Falsches Forum - meine Meinung !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schon Geschrieben! Vielen Dank @Pantone.
Santa GIOS !
Die sehen mal richtig gut aus.
Mein Lieber, ich wünsche dir auf diesem Fotowege besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue und darin alles erdenklich Gute!
Himmel grau, Radl blau - passt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Casio MRW-200H-7EVEF, die Sport- und Radeluhr, aber am linken Handgelenk, daher unsichtbar