Bianchi-Hilde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bianchi-Hilde

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Bianchi Specialissima Barcellona von 1977 99 Bilder
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no_thumb Bianchi Tipo Corsa 28T 24 Bilder
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Herkelmann new Line 1993 mit Record 13 Bilder 06.03.2016 23:05
Nostalgietag mit Retrorunde und historischem Steherrennen an der Radrennbhn Bielefeld, 13.09.2015 34 Bilder 16.09.2015 23:07
Tag des Denkmals an der Radrennbahn Bielefeld mit Retrorunde 30 Bilder 17.09.2016 13:39
Tipo Corsa 28t in weiß 53 Bilder 03.07.2015 17:13
no_thumb Verkauf 62 Bilder 19.03.2017 13:52

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Neueste Kommentare von Bianchi-Hilde

Ja, ist völlig gleichmäßig der Spalt. Wenn die Muffe nicht mit dem Rohr abschließen würde, würde man den Rohrüberstand ja sehen können. Habe schon überlegt, ob irgendwas im Rohr ist, aber ich bau den nicht wieder aus, solange der perfekt läuft und nicht lose geht, nachrutscht oder ähnliches...
Weder noch, sauber plan gefräst mit dem Campa-Werkzeug, dann ebenfalls mit dem Campa-Werkzeug eingepresst. Es war einfach Schluss, da geht nichts mehr, der Spalt ist rundherum gleichbreit, der Steuersatz sitzt fest und ist nach einigen hundert km noch nicht lose gegangen. Ich finde es immernoch komisch, selbst ein alter Mechaniker, der 30 Jahre einen Laden hatte, hat keine Erklärung... Hast du eine?
hast du die schon mal probiert? Ich das erste Mal, war immer ein Fan von Schlauchreifen, aber inzwischen sind die einfach mal das unterlegene System. Tubless-Reifen sind nicht schwerer (meist sogar leichter), aber rollen besser. Abspringende Reifen beim Platten sind ja auch kein Thema mehr, außerdem hat mal mit Tubeless so gut wie keine Platten mehr.
Conti kommt ja nicht in Frage, die bauen ja auch keinen tubeless-Reifen. Komisch eigentlich.
an den Sohlen arbeite ich noch, die sind von Schwalbe, die Vittorias sind noch nicht lieferbar. Andere italienische Hersteller haben tubeless anscheinend noch nicht im Programm. Veloflex wäre geil!

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Ich will das auch haben!
Kan man das irgendwo kaufen, dieses "RADHAHREN"?!?

Merkwürdig.
Ja, ist völlig gleichmäßig der Spalt. Wenn die Muffe nicht mit dem Rohr abschließen würde, würde man den Rohrüberstand ja sehen können. Habe schon überlegt, ob irgendwas im Rohr ist, aber ich bau den nicht wieder aus, solange der perfekt läuft und nicht lose geht, nachrutscht oder ähnliches...
Ist der Spalt auch auf der gegenüberliegenden Seite?
Ich könnte mir noch vorstellen, daß die Muffe nicht ganz bündig mit dem Steuerrohr abschließt.
Liegt bestimmt an der FIAT - technik. - Für Italiener Ausreichende Technik.
Mit Shimano funzt das bestimmt besser.
Weder noch, sauber plan gefräst mit dem Campa-Werkzeug, dann ebenfalls mit dem Campa-Werkzeug eingepresst. Es war einfach Schluss, da geht nichts mehr, der Spalt ist rundherum gleichbreit, der Steuersatz sitzt fest und ist nach einigen hundert km noch nicht lose gegangen. Ich finde es immernoch komisch, selbst ein alter Mechaniker, der 30 Jahre einen Laden hatte, hat keine Erklärung... Hast du eine?
Ist der Spalt zwischen oberer Lagerschale und Steuerrohr gewollt oder einfach nicht sauber plan gefräst worden?

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