Fotos von Nasenfahrrad die zuletzt kommentiert wurden

Hartz und 13 Bundesländer
das muß aber nen langer strich sein
Jow, datt hässte keenem Doof jeflööt....
Dann arbeite mal ... aber bitte mehr mit Fzg. mit Rennsporthistorie. Der Anfang mit dem 907/8 war doch schon sehr gelungen!
Jo, der Beginn eines Mythos, der noch lange nicht zuende ist, auch wenn ich jetzt VW fahren muss....
Ich arbeite dran, dass es eines wird...
Extrem nettes Auto
Bin ich noch richtig im Rennradforum, oder ist das jetzt Porscheforum.SORRY
@Djeiby:

Du hast Recht, der RS macht ne Menge Spass. Hatte die Gelegenheit, den Wagen kurz nach der Präsentation Probe zu fahren, das Ding hat tatsächlich einen extrem hohen Spassfaktor...muss ich zugeben, obwohl ich Ford an sich (mit zwei Ausnahmen: GT40 und Mustang Fastback GT 500 Shelby) abgrundtief HASSE!
Ich glaube, es handelte sich um ein 907/8 Coupe von 1968...eine Variante dieses Wagens...hier ist übrigens der Zuffenhausener Bereich von RR-News...
hmmmmm ... ... gar nicht so einfach.
Ich tippe aber mal auf Porsche 907. Baujahr so zwischen 1968 und 1970. Bin aber nicht ganz sicher, da es in den Baureihen 906, 907, 908 und 910 viele Varianten gab. Aber auch egal, wir sind ja schließlich in einem RR Forum!
@ Djeiby

Der RS ist ein Auto für Menschen, die ´ne Menge Fahrspaß möchten aber KEIN Image brauchen!

Hast Du das Gerät denn jetzt? :
Für mich waren bis vor Kurzem auch nur diese Autochen meine Traumautos...
... bis ich ihn hier kennen lernte: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/95333
Ich hab versucht von ihm loszukommen, bin zig Autos Probe gefahren, aber keiner hat so viel Spaß gemacht!
Über das Aussehen lässt's sich streiten. Ich stehe dazu.
Ein gebrauchter Porsche wäre allerdings günstiger gewesen, zumindest in der Anschaffung...
Goil! Ich hab den Lappen auf nem schimmeligen 1er Golf machen dürfen, toll! Der 44er hatte 163 PS bei 2,5 Litern...das war aber durchaus ausreichend, um flott ums Eck zu gasen...
Ne Omma in der Nachbarstadt hat nen 924 in Goldmetallic in der Garage stehen, 76er, 125 PS, 2 Liter, 1. Hand, unverbastelt, neuwertiger Zustand, 500 k auf der Uhr, Scheckheft bis dahin (!), die gurkt damit immer noch täglich rum...den kassier ich auch noch ein, wenn Omma nich mehr kann. Meine Karte hat sie, sie muss nur anrufen ...lang kanns nicht mehr dauern...und meine Älteste hat dann später was zum Fahren....
@ N.-fahrrad

Habe seinerzeit auf einem 944er der ersten Stunde den Führerschein gemacht!

D.h. einzelne Fahrstunden mit dem Gerät absolviert...hatte der Fahrschulinhaber als Kundenmagnet angeschafft und nutzte das Teil auch privat!

Nichtsdestotrotz hatte ich, mit meinen zarten 17 Jahren, nach jeder Fahrstunde mit den 168(?) PS `nen feuchtes Höschen!
Aachen, Holgi...relativ neu, aber identisch mit dem PZ in Bonn...
Der 44er war echt der Grottenkick, ich schwör...nen gut erhaltenen, unverbastelten 44er werde ich mir irgendwann mal schießen, aber nicht so eine Lutschgurke. Der 11er links war von Privat und lediglich ein Ausstellungsstück anlässlich der Classic Days des PZ.
Pech, Holgi....
Ich habe Dein Eingangsstatement nicht verstanden, daher die Frage...
Aber ja, ich konnte mir tatsächlich nach 2003 ein Fahrrad leisten, nachdem mir das vorherige von subversiven Elementen in niederster Niedertracht geklaut wurde... ...es war ein schönes MTB der Firma aus Zuffenhausen...in Anbetracht des diebischen Gesindels in meiner Heimatstadt wurde der Nachfolger ein "Billigheimer" erster Güte, eine echte Feld-Wald-und-Wiesen-Schlampe, Wheeler 3000 Crossbike 28", bin mit dem Dingen aber schon schlappe 6,5 k Kilometer "gekrochen"... ...und da die finanzielle Situation IMMER BESSER wurde , gibt´s auch noch ein neues MTB...das steht aber meist nur rum...daher nicht weiter erwähnenswert...
Dann nimm halt den geprollten (roten) 944er, welcher draußen vorm Schaufensetr steht!

Für mich bitte den 911er links im Bild!
Welches PZ ist denn das? :