Fotos von taunusteufel78 die zuletzt kommentiert wurden

Habe vergangenen Sonntag so ein Ding (-> von Specialized) zum ersten Mal in freier Wildbahn gesehen, sieht schon sehr speziell aus!
Setzt das Schaltwerk in Rechtskurven auf? ;)
je nachdem wohin man unterwegs ist :D
Ein Crosser ist kein Mountainbike!
Dort lang ---> http://www.mtb-news.de/forum/t/fatbike-bilder-thread.605788/ Allen ein schönes WE
Dort lang ---> http://www.mtb-news.de/forum/t/fatbike-bilder-thread.605788/ :daumen:
Ganz normalen. Durch den tiefen Felgenhump fallen die Reifen förmlich runter/drauf. Viel spannender ist das Aufpumpen auf der Tour, auch wenn nur 0,5bar "rein" müssen... ;) Da wird das Handpümpchen schön warm...
Ein MTB FdT?! Alter Vater, manche übertreiben es echt mit der Toleranz! :lol:
Wie macht man da einen Reifenwechsel? Die normalen Reifenheber dürften dafür ja bissel zu mickrig sein. ;)
Die Kassette hat 10-42 , XX1-typisch (1x11). Welche riesigen Räder??? :D Gibt´s noch Kleine? ;) Geb´s ja zu, aufgrund des Aufnahmewinkels sehen die Proportionen echt bissl verschoben aus...
Fett...im wahrsten Sinne des Reifens ;)
Cool. Und OnOne fahr ich auch :)
Anscheinend sind nicht alle im Forum so verbissen... :)
Okay... *verblüfft* Danke :)
Schönes Bild! Gleich kommt die böse Hexe aus dem Wald und holt sich das Rad :)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.01.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Genieß es. Ich warte auf den Schnee und er kommt nicht. Es macht eben auch viel Spaß im Schnee. Und mit dem Bike und Bereifung..... Freude pur.
Ich seh den letzten Smilie, glaub mal nicht ich sehe ihn nicht! :heul: ich will auch lieber ohne . . . . .
Leider keinen schnee dieses Jahr... :( ;)