Fotos von -JG- die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielen Dank
Geil!!! Neuer Desktop-Hintergrund
Ramstein. Mit einem "m". Das mit 2 "m" ist die Band.
Aber in Ramstein starten und landen bestimmt keine Schweizer.
Ja Ramstein........., Auto fahren und vor allem RR fahren ist weitaus gefährlicher
Besser mal ne Flugshow besuchen als regelmässig in Billigfliegern nach Malle zu fliegen.
Der Umwelt zuliebe dürfte es keine Tickets unter 1.000,-- EUR geben!
Stell dir vor es ist Flugshow und keiner geht hin !

Ramstein
Aufgrund des Abgases, bestimmt einen VW Motor verbaut
cooles Bild und cooles Flugobjekt, wenn man nicht wüsste, wofür es gebaut wurde.
Sieht nach der Flugshow in Meiringen aus

Schönes Bild! Super eingefangen
Der ist mir heute auch entgegengekommen
Wo hast du den denn getroffen?
Sehr schön jedenfalls
Richtig, Richtung Luzern allerdings bin ich jetzt selbst überfragt welches Örtchen das war, irgendwo um den Rooterberg
Das ist der Pilatus im Hintergrund, ist irgendwo im Reusstal, errare humanum est, aber ich denke, dass ich damit richtig liege...
Wo ist das denn?