Fotos von opareiner die zuletzt kommentiert wurden

es gibt spinningmarathons draussen an der küste. die spinnen, die spinner.
@ holgi... @jonas... stimmt, Vorteil beim Einzel-kampf: + man braucht kein freundliches Gesicht zumachen + du kannst dabei Fernseh gucken und chips essen + du kannst aufhören wann immer DU es willst..., im Team (2 oder mehr) hat man NUR den Vorteil das man mehr "leute" kennen lernt ansonsten ist das "Ergebnis" das gleiche,
Und nach der Session => Handtuchtausch :) und zwar linksherum...
Genau, solange ich noch zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Weib ins Haus!!
@ j.-onjan Nur Feiglinge heiraten -> Helden stehen zur ONANIE! :cool:
@ jonasonjan, das stimmt.... wenn es sein MUSS :( .... aber, bei so einem Wetter; sorry das geht nicht.... M.
Du bist auch so ein Mastrubator.....
es ist wie Mastrubation.... Indoor Cycling statt über den Berg zu fahren.....
@ Zete Yeah, ZUCHTHAUS rockt! :D :daumen:
Sorry, aber Freude am Radsport kann ich da an keinem Gesicht ablesen.
:lol: und noch schön mit Technobeschallung ,unterbrochen mit "ja ihr könnt es schaffen".. weiter lästern,:p
Wie lange hält man im Scheinwerferlicht auf der Bühne durch, ohne einen Kreislaufkollaps zu erleiden? Das muss doch tierisch heiß sein :eek:
Gemischtgeschlechtliche Knäste??? Das nenne ich mal liberalen Strafvollzug :D
Saisonstart der JVA Celle ?
Sektenähnlich,ne sorry nichts für mich
@ wickermann: Kann man nicht besser beschreiben !!
Sind halt "Spinner" und keine Rennradfahrer! :D :lol:
Da ist gerade `nen Vertreter von der BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT reinkommen und sacht: "Ich habe da was ganz neues für Euch, etwas das Ihr noch nicht kennengelernt habt => ARBEIT, RICHTIGE ARBEIT!" :cool:
Muss man nicht verstehen, bei bestem Wetter in einer miefigen Halle auf der Stelle herumsitzen!?!?
...der Orgachef: "dat haste jut jemacht"