BjörnM. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BjörnM.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BjörnM.

SCOTT M Road Premium Shoes
16.10.2016
Topeak Dual Touch
23.05.2015
Nordhelle²
23.08.2013
IMG 0728
22.02.2013
Talsperrengejückel 2012
29.06.2012
Nordhelle 2012
23.06.2012
020411
02.04.2011
130709
13.07.2009
IMG 0138
29.06.2009
115km Flachetappe
01.05.2009

Neueste Kommentare von BjörnM.

Die Schrotthändler werden bestimmt schon ganz wuschig.
Den Baldenberger Weg bin ich mal runter und werde ihn daher nie hochfahren
Nordhelle ist fein, der Unnenberg muss auch nicht wirklich sein. Aber irgend so etwas
hat man hier in der Gegend ja immer vor der Nase.
Bergneustadt 3. Kreisverkehr rechts, oben dann links Baldenberger Str. ist humaner.
Wo sind denn die Reifenspuren ?
Sieht eher nach ´ner Zoohandlung aus. Die Zwergkanickel ham´se gegessen....
rechts auf Karte geklickt -> Wahnbachtalsperre

Fotos von BjörnM. die zuletzt kommentiert wurden

ich spiele ja mit dem gedanken und brauch gottlob niemanden dafür zu fragen - das große pro-argument ist einfach die kompaktere unterbringung als mit normalen ständerchen neben- oder hinterienander. die möglichkeiuten eines altbau-flures (oder zimmers) kann man so jedenfalls einigermassen geschickt ausnutzen. mal so als kleine argumentationshilfe.
Die beiden Renner von meiner Freundin und mir hängen auch am Topeak Dual touch Stand. Macht sich gut im Allzweckzimmer. Ist zwar etwas teurer, aber eine sinnvolle Investition. Meine bessere Hälfte war gleich damit einverstanden.
ich glaub so ne stange muß ich mir auch besorgen.
Komische Frauen gibt es.
Die schmeisst Dich eher raus, weil Du so eine Stange schon mal woanders gesehen hast ;-) Außerdem haben Frauen ja auch ihre komplette Schuhsammlung in der Wohnung, da kann man auch mal 2 Räder in die Ecke stellen.
Da macht Rennradfahren Spaß. Wenn ich nicht mit Rüsselpest im Bett läge, wäre ich dort gestern im Rahmen eines 600er Brevets drübergefahren.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Gegend dort. Viel Radfahrer waren da heute nicht unterwegs obwohl das Wetter eigentlich ganz ok war.
Das konnte ich zu Hause leider noch nicht durchsetzen.

Fotos auf denen BjörnM. markiert wurde

BjörnM. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BjörnM. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"