Ausreisser.1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ausreisser.1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Stevens Cyclocross Cup 8 Bilder 18.10.2010 11:54
Stevens Cyclocross Cup Kiel 3 Bilder 22.11.2010 14:03
Vuelta Espana 18 Bilder 31.08.2009 17:51

Neueste Fotos von Ausreisser.1

Cannondale M600 Singlespeed
11.01.2014
Stevens Team im ersten Schnee
07.12.2013
STEVENS Team Cyclocross
20.11.2013
Stevens XENON
12.05.2013
STEVENS XENON DI2
23.01.2013
STEVENS XENON DI2
08.01.2013
Stevens Sonora ES
19.09.2012
AXIOM Cyclocross
08.12.2011
Power2Max-Rotor3D
18.10.2011
Interview in der Hamburger Morgenpost
23.08.2011
Wir schaffen das zusammen!
15.06.2011
Amstel Gold Race-Keuttenberg
28.04.2011
CIMG0926
20.03.2011
Axiom Cyclocross
22.11.2010
CIMG1081
22.11.2010
CIMG1072
22.11.2010
CIMG1063
22.11.2010
Was zum crossen!
18.11.2010
AXIOM Avantgarde
21.10.2010
Ich krieg dich doch!
18.10.2010
CIMG0909
18.10.2010
CIMG0908
18.10.2010

Neueste Kommentare von Ausreisser.1

Jupp! Erst recht gewöhnungsbedurftig wegen des Verzögerungspunktes, aber hatte es bald raus.
Ich bin noch Oldschool und möchte nicht bremsen, sondern nur verzögern!
Die beiden Renner von meiner Freundin und mir hängen auch am Topeak Dual touch Stand. Macht sich gut im Allzweckzimmer. Ist zwar etwas teurer, aber eine sinnvolle Investition. Meine bessere Hälfte war gleich damit einverstanden.
@Bombers: Der Akku sitzt unterhalb des Unterrohres auf Höhe der Kettenblattes. Da bekommt er zwar Wasser und Dreck ab, aber das ist dem Akku egal. Dem passiert da nichts!
Die Flaschenhalter bleiben! Durch superleichte Flaschenhalter sind mir bei einem Radrennen die volle Trinkflaschen rausgeflogen. Die Elite-FH halten auch bei Kopfsteinpflaster bombenfest.
Das Rot der Wand macht das Bild wider erwarten kaputt. Wenn das Wetter irgendwann mal bei uns besser wird schieb ich ein besseres Bild nach. Der Xenon hat es mir angetan. Bin schon zur letzten Saison beinahe soweit gewesen, eins zu kaufen. Das Modell aus 2013 ist noch einen Tick besser in den Details (Akkuplatz, Farbe bzw.Decals). Ich bin wirklich gespannt wie es sich bei der ersten Ausfahrt anstellt.
Da bleib ich dann doch lieber bei meinen raceblades und nehme hin, dass ein Teil des Hinterrades nicht abgedeckt ist. Trage sowieso meist eine lange Gore-Hose, so dass es darauf nicht ankommt. Ein Kunde von mir hat sich die Curana für sein Rad gewünscht. Mal schauen ob er bald gefrustet zu uns kommt und doch die Bluemels haben will! Könnte mir dann kein grinsen verkneifen!!! Muss mal schauen, ob ich meinen Stadtrenner in den nächsten Tagen mal ablichte.
Find ich richtig gut. Schöne Sache!!! Mein altes Bianchi habe ich bis auf den Nabendynamo sehr ähnlich aufgbaut. Ich habe stattdessen eine B&M Ixon IQ Speed verbaut. Hast du die Curana-Schutzbleche genutzt oder welche Marke ist das. Sieht sehr passend aus. Scheint wohl nicht auf Höhe der Bremsen zu schleifen, oder?

Fotos von Ausreisser.1 die zuletzt kommentiert wurden

Fette Feile...
Jupp! Erst recht gewöhnungsbedurftig wegen des Verzögerungspunktes, aber hatte es bald raus.
Ich bin noch Oldschool und möchte nicht bremsen, sondern nur verzögern!
keine carbon clicher,das wird nie halten.
Ohne Scheibenbremsen :eek: => ...vermutlich wirst Du sterben! :o
@Bombers: Der Akku sitzt unterhalb des Unterrohres auf Höhe der Kettenblattes. Da bekommt er zwar Wasser und Dreck ab, aber das ist dem Akku egal. Dem passiert da nichts!

Fotos auf denen Ausreisser.1 markiert wurde

Göttingen´ 09
10.06.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ausreisser.1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"