Fotos von Carlo87 die zuletzt kommentiert wurden

das ohr hat er aber gespitzt, damit ihm nichts entgeht
der schnarcht bestimmt
zzzzzzzzzz.............
haben die eigentlich immer....vone an der kasse haben die so ne fan-ecke =).... soll ich jetzt aufkleber besorgen???? ;o ^^ wohn ja da umme ecke...also wenn bedarf besteht einfach ma melden ;) .
Danke ...dann werde ich mal sehen ob sie den noch haben .....bis demnächst bei den Grenzfahrer ;-)
Ich würde auch einen nehmen! :daumen:
hab ich vom rewe in adenau ^^ =D
Ja cool, wusste gar nicht das es den Ringaufkleber in so klein gibt....muss ich haben...
Ist der Herr in der Mitte Jens Voigt? Cool!
Ja, jetzt sehe ich es auch! Witzig
Die schuhe sind der burner =D^^ Das Bunte CD is nicht meins mit RH60 (ich 165cm -.-) =D ist ein CAAD 4 . Deutschland Edition ist es aber nicht...schwarz rot gelb orange... Danke, find weiß auch supi =)
Danke^^ find die Nordschleife sieht aus wie en Wildschwein(Kopf)....denk dir die GP Strecke weg und dann bisl Phantasie ;)
Das Kanonen Rad hat schon ne eigenwillige Farbe. Soll das ein Deutschland Rad sein? Könnte ein CAAD 3 aus 1998/99 sein?
Ich sehe kein "Wildschwein" ?? Aber schöner Lenker!
Etwas bunt, aber mit diesen Schuhen passt das schon: http://lively-moments-gmbh.de/bilder/produkte/gross/Clownsschuhe-fuer-Kinder-aus-3-Varianten-waehlbar_1_b3.jpg :D Schicker Corsa ;)
Was ist mit den Modellen für die Homologation? So viele Teile dürfen da nicht mehr getauscht werden, also ist alles schon ausreichend dimensioniert, besonders Fahrwerksaufnahmen, Kühlung, Ladeluftkühler etc.pp Da kann man schon was draus machen. :D Ich hatte mal nen Peugeot 309 GTI von der Peugeot Motorsport GmbH mit giftigen 180PS ausgestattet. Ich kannte da nen Mechaniker, das warn alles Teile aus den alten (Gruppe A) Rallyeautos. :D
die seriennahen rallywagen haben ne straßenzulassung, bezüglich der überführungsetappen...aber "richtige" rallywagen s2000 wrc etc never.
Jo. ED9 = Honda CRX 1,6-16V Bj. 88-92 Und der macht genauso Sachen wie von mir beschrieben, vor allem wenn er noch tiefergelegt ist, macht er das ziemlich ansatzlos. Der liegt und leigt und liegt und auf einmal isser hinten unwiderbringlich weg. Zum richtig Schnellfahren sollte das Popometer seehr empfindlich sein. ;)
Redet ihr vom Honda oder? Denn der Golf untersteuert eigentlich nur?