Fotos von R2D2 die zuletzt kommentiert wurden

das gehört alles mir!
Reaggi ich gebe dir VOLLKOMMEN recht. Das ist so hässlich. OMG. Was haben die sich dabei gedacht? Waren wohl mit 5.00 promille bei der Arbeit...
Wer braucht Campa Super Record??? Scheiß 22 Gang da. Sorry. Aber das ist doch total unnötig oder? Das Rennrad ist hingegen himmlisch. Dafür würde ich töten (wenn´s meins wäre).
Liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir gefällt's
Wunderschönes Bike
Da möcht ich auch sein!
Athen, noröstlich, der Hügel heißt Pendeli (1180m)
Wo?
Schaut schön aus.
War 'ne Messe "Bike and Run" in Athen
da ist ja mal ein gut sortierter händler!"
oder wars doch nee messe?"
Wenn ich den obligatorischen Lottogewinn hätte, wäre es der Rahmen, in weiss.

Ganiert mit CAMPA Super Record, FULCRUM Racing Zero, weissen Sattel u. -Lenkerband:daumen:!

Würde mich zwar keinen Deut schneller machen, jedoch große Freude bereiten!!!