Fotos von nikju die zuletzt kommentiert wurden

Winterpokal, ik hör dir trapsen
Sehr bunt sogar.
klar - die Welt ist bunt
... mein kleiner grüner Kaktus.... usw.
Top.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
...im Gelände wäre ja eh bessa 12 Speichen ?!?
...eigentlich sollten paar raus um Gewicht einzusparen
...pass auf , dass Dir das Gerät nicht neue Speichen einzieht !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@idappnei ... nein das hängt so hoch damit es nicht abhanden kommt
Normalerweise kommen wir mim MTB von oben angeschossen

@all - Danke für's voten - freut mich wenn es gefällt
Krasses Schild,fahren die da mit dem Hochrad rein weil es so hoch hängt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
klaro, wird aber Zeit das die Sonne wieder rauskommt
Buh! ^^ Winterrebell!
Das stimmt wohl, aber bei dem Schmuddelwetter und die Wege die ich fahre ist es so angenehmer wenn der Boppes und der Rest nicht total nass und verachlammt ist... Klar schimpft hier die Stylepolizei - zu Recht sogar...
Klasse!

Allerdings sah'ha ohne S.-bleche noch geiler aus!!! *

* https://fotos.rennrad-news.de/p/431211
Freue mich auf weitere tolle Bilder!