Jede Wahrheit
Mehr Fotos im Album "Fun":
Radputzen für faule Säcke...
DSC00173
Gttin
gerryschden031
Jede Wahrheit
Fässla
abcd
IMG00030
IMG00044
IMG00039

Jede Wahrheit im Album Fun

Avatar
0
#1 BLC (18.07.2008, 21:13)
Ziemlich geschmacklos.
Avatar
0
#2 geradinger (18.07.2008, 21:14)
Ist dir irgendwie langweilig?
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (18.07.2008, 21:14)
Langsam werden wir hier zugespammt :-0
Avatar
0
#4 us nippes (18.07.2008, 21:22)
Sehr geile Aktion vom titanic magazin! Geschmacklos und noch viel mehr ist diese unsägliche Printkampagne von der Bild! Wer sich die ausgedacht hat verkauft auch seine Großmutter und nen Sarg im Sonderangebot noch dazu.

Aber ob das jetzt in nem RR-Forum gepostet sein muss...
Avatar
0
#5 kroni (18.07.2008, 21:27)
Absolut eklig. Gehört hier nicht hin.
Avatar
0
#6 Tigermäulchen (18.07.2008, 21:34)
Aua.
Avatar
0
#7 Anton-Ritter (18.07.2008, 21:43)
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Titanic ein bissiges Satiremagazin war - heutzutage scheint die Redaktion weitgehend aus geschmacksverirrten ehemaligen Mad-Redakteuren zu bestehen, welche aufgrund ihrer Niveaulosigkeit selbst dort den Hut nehmen mussten ...
Avatar
0
#8 scp (18.07.2008, 21:46)
Satire darf alles - Tucholsky
Avatar
0
#9 smidex (18.07.2008, 21:48)
1.ziemlich viele bilder immer, die du zu einem thema hochlädst (titanic-pics z.b.)
2. muss ich anton schon ein wenig zustimmen
Avatar
0
#10 Efix (19.07.2008, 13:55)
Darf man denn NUR rennradrelevante Bilder hochladen?
Avatar
0
#11 smidex (19.07.2008, 14:10)
nein! freiheit für das forum hier!!
aber wenn man fast auf einen schlag 26 brennende autos zum beispiel hier hochläd, braucht man sich nicht zu wundern wenn der ein oder andere das als "spaming" empfindet. die bilder und links zu den radsportfilmen finde ich z.b. sehr gut...aber bei 99% nicht eigenen bildern fragt man sich halt, ob es nicht doch ein troll sein könnte..
Avatar
0
#12 jonasonjan (19.07.2008, 15:04)
Nichts gegen Satire, sie ist das Pfeffer welches die Politik braucht!
Allerdings dieses Foto im Zusammenhang mit einem Fred, in diesem Forum zu veröffentlichen und den Fredersteller, somit in die Nähe von Goebbels zu bringen, das ist sehr gewagt und in meinen Augen auch nicht berechtigt!

Siehe unter No_Dice
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44019&page=2

Ich bin einiges gewöhnt, auch einfach eine provokative Frage zu stellen, grobe Beschimpfungen ala: Sei froh, früher hätten wir Dich vergast musste ich mir schon anhören während einer Anti-Fa Demo, aber in diesem Forum bin ich mit Goebbels noch nicht verglichen worden!
Aber alles hat sein erstes Mal! mal sehen wie lange ich auf eine Rückmeldung diese, durchaus politisch denkenden No Dice warten kann, ob er auch zurück rudern kann. Bin mal gespannt!
Avatar
0
#13 no*dice (19.07.2008, 19:11)
@smidex & Hummel:

Ich habe 201 Bild hochgeladen davon nicht Sprotspezifisch:
- 8 brennnede/verbrannte Sportwagen
- sowie 8 Titanic Postkarten / 2 Sonstige

Diese 18 Uploads stehen augenblicklich 9513 Bildern von usern entgegen. Der Mainstream der tägliche Uploads lässt darauf schliessen das Naturfotos und Fahradteile Spitzereiter sind.

Ich glaube ihr habt lange kein Spaming mehr erlebt.

Augen auf im Straßenverkehr!

PS: Dieser Spamangriff vollzog sich über einen Zeitraum von 9 Monaten.
Avatar
0
#14 no*dice (19.07.2008, 19:25)
@jonasonjan:

Keiner hat dich mit Göbbels verglichen weder hab ich das Textlich herrausgearbeitet noch gabs Subtext der darrauf anspielt.
Dieses Poster hat mit der befindlichkeit der Meschen zu tun die mal eben locker Knast für Radprofis ansprechen und Leuten nicht das Maul stopfen die die Foren mit solchem Dreck verstopfen:

"Auch noch Geld bezahlen, um die im Knast durchzufüttern?
Schickt die nach Franz. Guyana zum Straßenbau. Die Bewachung übernimmt dann die Fremdenlegion, die ist eh schon da. " Zitat CBK

Ich brauch hier nirgentwo zu Rudern. Es bleibt dabei. Ich habe dich nicht mit Göbbels verglichen. So ein Thema zu eröffnen und in dieser Manier laufen zu lassen, finde ich witerhin respektlos, saudumm & zum Kotzen.
Avatar
0
#15 jonasonjan (19.07.2008, 19:37)
Gut, dann vergleichst Du eben nicht mich, sondern andere mit Goebbels, kommt genauso schräg!
Das der ganze Fred auch sehr viel mit Ironie zu tun hat, hast Du allerdings noch nicht spitz bekommen, schade einerseits!

Andererseits, ich zitiere:
Dieses Poster ......Befindlichkeit....Knast ansprechen und dann nicht das Maul stopfen!
Wen meinst Du damit, doch scheinbar mich!
Aus der Nummer kommst Du nicht raus!
Wie schon gesagt, ich bin schon viel beschimpft worden, unter anderem auch als "Judenschwein", aber mit Goebbels hat mich noch keiner in einen Topf geschmissen!
Da Du mich weiterhin, auch wenn Du meinst ich merke es nicht, mit Goebbels in Verbindung bringst und in dieser Manier weiter machst:
Finde ich Dich respektlos, dumm und in gewisser Weise faschistoid!
Avatar
0
#16 no*dice (19.07.2008, 19:40)
man ej, ik hab geschrieben:

"...und Leuten nicht das Maul stopfen die die Foren mit solchem Dreck verstopfen:

"Auch noch Geld bezahlen, um die im Knast durchzufüttern?
Schickt die nach Franz. Guyana zum Straßenbau. Die Bewachung übernimmt dann die Fremdenlegion, die ist eh schon da. " Zitat CBK..."


Für mich is der post geschlossen.
Avatar
0
#17 jonasonjan (19.07.2008, 19:43)
Ich weiß was Du geschrieben hast und Du kannst den Post gern für Dich den Letzten gewesen sein lassen,aber wessen geistig Kind Du bist steht fest, für mich!
Avatar
0
#18 Anton-Ritter (19.07.2008, 20:26)
Bedeutet das, dass der Serverumzug der Titanicpostkarten nur die Vorbereitung für die Positionierung des Göbbelsbildes war?

Seltsam, dass ausgerechntet jemand, der offensichtlich mit Satire & Ironie nichts anfangen kann (Jans Thread) Bildchen eines (zugegebenermaßen auf Stammtischniveau abgerutschten) Satiremagazins als Sprachrohr nutzt ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
18.07.2008, 21:11
?
2478
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden