Weltkrone
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Meral frontal
Probefahrt
Ein Meral auf der Wiese
Meral vor dem Pflegeprogramm
Weltkrone
Toiletten benutzen
Regenrunde mit dem Franzosen
Colnago
Unterwegs mit dem Colnago
Koga Miyata

Weltkrone

Der Stolz meiner Sammlung.
Avatar
0
#1 Schleckstein (15.06.2010, 21:03)
cool, wäre nun eine Spraydose im Flaschenhalter
Avatar
0
#2 quoderatdemonstrandum (15.06.2010, 21:06)
alles für alle -auch die schlechten Dinge!
Avatar
0
#3 oelibear (15.06.2010, 21:26)
Ich geh mal nicht davon aus, dass Du das dahin gesprüht hast, Tevio !

Lieber Sprühkünstler:
"Wo kommen wir hin, Euer Verhalten auch noch zu unterstützen. Umsonst ist hier schon mal gar nix zu haben ! Weder im echten Leben noch im Sport (zum Glück kann man sich seine sportliche Leistungsfähigkeit nicht mit Geld kaufen)"
Avatar
0
#4 smidex (15.06.2010, 21:27)
"selbst der tod ist nicht umsonst- er kostet das leben" sagte meine mama immer
Avatar
0
#5 oelibear (15.06.2010, 21:45)
Genau, mann !
Avatar
0
#6 Tevio (15.06.2010, 21:48)
Keine Angst, ich war das nicht. Bin nicht mal sicher, ob das ernst gemeint ist, das Ganze befindet sich an einem Container vis a vis vom Schauspielhaus, der zum Teil bei Außenaktivitäten der Jungen Bühne benutzt wird. Gehört also eventuell zu einem Stück. Ich hab das heute nur beim vorbeifahren gesehen & fand es perfekt als Hintergrund für meine "BeinaheUmsonst"-Weltkrone-Stadtschlampe.
Avatar
0
#7 no*dice (27.06.2010, 21:51)
Wir wollen nicht ein Stück vom Kuchen, wir wollen die ganze Bäckerei
Avatar
0
#8 Tevio (28.06.2010, 21:04)
Schlimm, diese Berliner Anarchos.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tevio
15.06.2010, 21:00
?
1058
0
Sony Ericsson W880i
1/800 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden