Schleckstein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schleckstein

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schleckstein

sl2
30.07.2011
rt1
30.07.2011
sl3
30.07.2011
steinheim2
11.01.2009
steinheim1
11.01.2009
hugenotten duathlon
16.11.2008
office2
08.11.2008
office1
08.11.2008
vc skoda
24.10.2008
Custom Bike
29.07.2008
noch am lächeln --> 213km to go
20.07.2008

Neueste Kommentare von Schleckstein

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

Mir gefällt Rad wie auch Auto
sieht gemütlich aus
WTF!? Da würde ich aus Angst runterschalten und Gas geben
Hallo, zur Unterstützung gibt es auch entsprechende Tabletten, einfach mal im Bodybuilder Forum vorbeischauen und nach "Bullenklöten-Tabletten" suchen,
wird genommen um den Anabolika Effekt entgegen zuwirken.
cool, wäre nun eine Spraydose im Flaschenhalter
die Lackierung und Felgen sind ja wirklich geil, aber das Dingen wäre mir ne Nummer zu tief, zumal es im hinteren Radkasten "unrund" aussieht

Fotos von Schleckstein die zuletzt kommentiert wurden

Ich parke mein Rad auch im Büro neben meiner Werkstatt
(MTB+RR) Trekking lasse ich draußen ....
Du fleißiges Bienchen...
Das hat doch Gesicht. Jetzt nur noch die Bilderrahmen dem Bike anpassen
Das ist ja klasse, den Renner im Büro parken

Welche Firma bzw. Behörde ist das:
ja, bin "leertischler" geworden, spart mir einige Zeit am Tag und ich kann mich besser konzentrieren
oranges rad schaut gut aus im gegensatz zu den blauen überziehschuhen vom anderen *grausig*
was ist das denn ist ja aufgeräumt
Schönes Bild, Klasse Leitung, hat bestimmt Spaß gemacht !!!

Fotos auf denen Schleckstein markiert wurde

Schleckstein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schleckstein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"