Mini-Seniorentreffen 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Randonneuse des Ardennes
Antrieb
Pumpe
Ardennerpferdchen
Mini-Seniorentreffen 2
Mini-Seniorenfrädtreffen
Landschaftsbild
Garin - Rahmen
Motobécane 9.10.2010
vélo garin

Mini-Seniorentreffen 2

Senioren-Frädler aus dem Forum heute abend in der "Hexenküche".
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (21.10.2010, 20:50)
Wow, prima Werkstatt!
Avatar
0
#2 paletti (21.10.2010, 21:01)
Das sagen immer Leute, wenn ich ein Foto dort mache. Schraubt ihr alle im Klo oder Badezimmer oder wie ist das ?? ))
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (21.10.2010, 21:02)
Also ich für meinen Teil bin leider nicht so gut ausgestattet...!
Avatar
0
#4 paletti (21.10.2010, 21:14)
Ich komm mal vorbei, dann ändern wir das
Aber im Ernst: das hat Jahre gedauert, bis das Haus irgendwie in Ordnung war ( jetzt genau 30 und ich bin noch nicht fertig, dafür aber um etliches fauler geworden... kommt ganz von alleine).
Das Haus war damals eine Ruine. Und das Atelier Schweinestall, im wahrsten Sinne des Wortes - seit über 100 Jahren. Da ich nicht gerne auf Schweinen durch die Gegend reite, sinds jetzt Räder. Die grunzen auch weit weniger
Avatar
0
#5 supergrau (26.10.2010, 08:11)
Nachträglich sende ich von hier aus einmal viele Grüße an euch alle

Und was die Werkstatt angeht: Da würden sicher bei manchem Träume wahr...
Avatar
0
#6 paletti (26.10.2010, 11:07)
War früher verlotterter Schweinestall. Raus aus der Stadt, rein in den ländlichen Raum sagte ich mir als junger Mensch.
Das Leben gab mir recht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
20.10.2010, 20:56
?
1006
2
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden