alex singer paris2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterschlaf
Radsportmode 2
Radsportmode
A.S.- Ausfahrt 31.10.10.1
alex singer paris2
Paris 23.10.2010
Randonneuse des Ardennes 2
Randonneuse des Ardennes
Antrieb
Pumpe

alex singer paris2

Avatar
0
#1 fresh ginger (26.10.2010, 01:07)
was hat das rad für komponenten?
Avatar
0
#2 paletti (26.10.2010, 01:29)
Kurbelgarnitur ist TA 5 vis Pro, Bremsen sind Mafac Racer, Rest ist Dura Ace 10 - fach, Rahmenschalthebel indexiert. Felgen und Reifen sind GrandBois, Gepäckträger sind Singer ( die kann man nicht kaufen, die werden für jedes einzelne Rad auf mass und auf Wunsch gefertigt.)
Avatar
0
#3 supergrau (26.10.2010, 08:04)
Würde auch mal gern in einer Werkstatt mein Rad zusammen bauen
@Jean-Marie: Viel Spaß damit!
Avatar
0
#4 Al_Borland TEAM (26.10.2010, 09:47)
Ne große Werkstatt - der Traum eines jeden Bike(rs)(bastlers).
Avatar
0
#5 paletti (26.10.2010, 11:05)
Also so dermassen gross ist die Werkstatt bei A. Singer eigentlich nicht...
Avatar
0
#6 Fleischsalatpirat (26.10.2010, 15:42)
Das lle de France ist ein absoluter 'Traum' .....die anderen Modele sind natürlich auch jedes für sich sehr Exclusiv.
Avatar
0
#7 paletti (27.10.2010, 00:33)
Traumräder, klar. Meins wollte ich ganz bewusst "einfach" - also nicht Chrom hier und dort oder überall
Dann kann man es als Alltagsrad benutzen - die meisten machen keinen Unterschied zwischen dem Singer und einem alten Peugeot oder Motobécane.
Hier werde ich dauernd gefragt: ah, du hast dir wieder so'n alten Gaul irgendwo gefunden und schön geputz..
Klar doch.
Mir ging es um die ( absolute) Qualität und die praktischen Sachen. Und das klappt einfach. Unglaublich schön find ich es obendrein, - aber eklige Singers gibts wohl kaum.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
26.10.2010, 00:54
?
740
0
LEICA DIGILUX 3
1/30 s ƒ/3.2 23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden