Radsportmode
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Randonneuses 16. 11. 2010
Heimleuchter
Winterschlaf
Radsportmode 2
Radsportmode
A.S.- Ausfahrt 31.10.10.1
alex singer paris2
Paris 23.10.2010
Randonneuse des Ardennes 2
Randonneuse des Ardennes

Radsportmode

Auf einer Plastikschüssel kann man getrost egal wie durch die Gegend radeln. Bei manchen Rädern ist gepflegtes Aussehen allerdings Pflicht. Stil halt eben.
Avatar
0
#1 no*dice (31.10.2010, 18:56)
happy paletti!

Übrigenz der Hose in die Socketrend ist bei euch auch schon angekommen? Das war vor 2Jahren hier im Wedding voll der Trend bei den jungschen prollos
Avatar
0
#2 paletti (31.10.2010, 19:06)
@ no dice: also als Buben haben wir das so gemacht, das war allerdings so um 1965 (!)
Und der Trend hats jetzt bis nach Wedding geschafft. Toll.
@ wiederda: Ja, racer sind wirklich armselig dran. Richtig schön modisch geht da nicht, ich weiss. Kann ja auch gar nicht, da bei dem Wetter nachher ein schönes outfit immer so einen braunen Streifen vom Po bis Genick aufzuweisen hat. Das geht natürlich nicht bei schicken Kleidern, ist klar
Avatar
0
#3 paletti (31.10.2010, 19:18)
Mir gehts genauso, wiederda. Das grösste Problem bei den Moden ist ja, dass man sie dauernd neu erfinden muss. Der Wahnsinn, reinste Schwerstarbeit, das Ganze !!!
Aber was tut man nicht alles um dem gegenüberliegenden Geschlecht etwas männliche Schönheit und Eleganz zu bieten.
Avatar
0
#4 paletti (31.10.2010, 19:33)
Genau !!! Bei mir brauchte es auch so seine Zeit, aber irgendwann erstrahlen erste Anzeichen der Weisheit in unsereren zugegebenerweise doch relativ einfach gestrickten männlichen Harddiskspeichern. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass wenn ich "na, und, wie schau ich aus" so frage, meine bessere Halbzeit grinsend antwortet: "zum Schiessen" ( frei aus dem französischen übersetzt ).
Dann muss ich halt wieder was neues austüfteln. Aber jetzt, wo no_dice das mit den Jungs aus Wedding gesagt hat MUSS ich diesmal einfach richtig liegen
Avatar
0
#5 paletti (31.10.2010, 19:41)
Also heute war ich dem Trend in jeder Hinsicht voraus. Die haben - zumindest in Luxemburg - ganz offiziell an der Uhr gedreht, gewissermassen gesetzlich. Aber nicht mit mir. Verwegen bin ich schnurstracks eine Stunde früher als sonst aufgestanden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Avatar
0
#6 no*dice (31.10.2010, 19:52)
retro retro sozusagen...
Avatar
0
#7 smidex (31.10.2010, 19:55)
naja ob "socken über die hose" so sexy und stilvoll im gegensatz zu moderner radportbekleidung ist bezweifel ich aber
Avatar
0
#8 paletti (31.10.2010, 20:06)
Wie denn? Soll man die Socken heutzutage bis über den Nabel ziehen ??? Also das fände sogar ich etwas komisch.
Umgedreht ist es so, dass manche Mitmenschen ganz einfach noch nicht begriffen haben, dass ein umgedrehter Pulli eine tolle Hose hergibt. Und eine Socke übern Kopf ( sofern sie weit genug gestrickt ist) eine wundervoll warme Kappe darstellt.
Und smidex: ich bin ( relativ jungen) Rennradlern begegnet, die hatten weisse Halb-strumpfhosen über schwarze Radlerhose an. Dann finde ich meine Lösung sexyer, nee ganz im ernst
Avatar
0
#9 Runbecker (31.10.2010, 20:07)
Jacke passt auf jeden Fall gut zum Rahmen.

Hose-in-Socke ist altersabhängig. Also nicht vom Alter des Fahrers, sondern vom Alter des Rades. In diesem Fall: absolut klassisch und gut!
Avatar
0
#10 paletti (31.10.2010, 20:19)
Jetzt bin ich fast beruhigt. Das Rad ist ja auch schliesslich schon ne ganze Woche alt, - in unserer schnell-lebiger Zeit also gewissermassen schon ein Fossil.
Avatar
0
#11 smidex (31.10.2010, 20:21)
stell dir vor ich hab das mit den socken über die hose auch schon gemacht.... auf dem weg zur arbeit oder so vollkommen ok natürlich
Avatar
0
#12 paletti (31.10.2010, 20:35)
Ich bin dauernd unterwegs zur Arbeit, smidex
Nee - das Foto war einfach die 2. ganz kurze Ausfahrt. Und da grad danach ein Kunde hier aufkreuzte durfte der dann das foto machen, so einfach ist das.
Hätte ich die Hose NICHT in die Socken gepackt, wäre sie gegebenenfalls voll Kettenfett ( die softcore-Version). Oder sie hätte sich verfangen, so zwischen Kettenblatt und Kette ( hardcore-version mit eventuellem Abflug).
So war sie lediglich zerknittert. Da ich aber ein anständiger Mensch bin, hab ich sie erst nach Verabschiedung des Kunden ausgepackt. Eine untenrum zerknitterte Hose ist schliesslich unzumutbar.
Avatar
0
#13 sulka (04.11.2010, 13:50)
du hast ja wieder sauber nachgelegt in deinem album !
das jäckchen ist sehr schick. sowas mit gelben armbinden (ohne 3 punkte) würde bestens zu meinem vipernviner passen.
im selben schnitt konnte ich mir in gaiole eines im la vie claire design angeln. färt sich super auffem 2010er cinelli
gruß
klaus
Avatar
0
#14 paletti (04.11.2010, 14:05)
Na ja, - wie schon gesagt, ich geb mir alle Mühe, ein minimum an "sexy" ins dritte Alter mitzunehmen. Und wie ich sehe arbeiten wir alle dran. Gut so. Wird das mal ein cooles Altersheim, in ein paar Jehren;-))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
31.10.2010, 18:50
?
1073
1
Panasonic DMC-TZ5
1/8 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden