Radsportmode 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Alex Singer 20.11.2010
Randonneuses 16. 11. 2010
Heimleuchter
Winterschlaf
Radsportmode 2
Radsportmode
A.S.- Ausfahrt 31.10.10.1
alex singer paris2
Paris 23.10.2010
Randonneuse des Ardennes 2

Radsportmode 2

Man möchte schliesslich auch im hohen Alter etwas Sex-Appeal beibehalten.
Avatar
0
#1 paletti (31.10.2010, 19:38)
@ alle beide: also eine virale Infektion ist es. Das ist ein super Argument !!!! Ich bin euch ja so dankbar für den Tip - lauf gleich runter und sag ihr das.
Problem ist: meine Madame ist genauso infiziert wie ich. Die hat sich ja in den Kopf gesetzt jetzt ebenfalls mal Klassiker radeln zu wollen... aber davon dann später, sonst gibts Überdosis, was strengstens verboten ist.

und p.s.: Bika: das "neue" sieht nur gemütlich aus. Ist es aber nicht. Nicht so nervöse wie das Emrin, aber weit mehr als das Paletti oder Koga.)
Avatar
0
#2 paletti (31.10.2010, 20:00)
Und ausprobieren - das sehe ich dann
Avatar
0
#3 paletti (31.10.2010, 20:14)
Radelst du wie fresh nur Räder ab RH 62, Bika ???? Seid ihr alle gross, Dunnerlüttchen. Hier ist was für dich:
http://www.cycles-alex-singer.fr/catalogue/la-derniere-machine/petit-course-hiscock.html
- das müsste hinhauen.
Und der Virus ... naja. kann gut sein, dass ich demnächst mal Räder "abbaue". Soviel kann ich gar nicht gleichzeitig radeln. Problem ist: welches. Denn etwas Besonderes haben sie alle.
Ist das noch Virus oder schon Polygamie ????
Avatar
0
#4 paletti (31.10.2010, 20:22)
Jungs ihr seid einfach zu schnell für mich. Ich haue in die tasten was das Zeugs hergibt und schaffe es doch nicht, zeitgleich mitzuforen.
Wo gibts es Vollcarboncomputer ? Anders ist das nicht zu erklären
Avatar
0
#5 paletti (31.10.2010, 20:28)
Naja, also irgendwie mag meine Madame natürlich die Ge"räd"schaft unten: da treib ich sonst keinen Unfug - wegen Zeitmangel, ganz klar. Ausserdem mag sie es, in Ruhe fernzusehen
Avatar
0
#6 paletti (31.10.2010, 20:40)
@ Bika: ist ein 56er Oberrohr. Das Paletti ist 58, dann radelst du das
( Ich verstehe nie so ganz genau wie ihr das alles ausrechnet. Macht aber nix).

@ wiederda: manchmal bin ich ebenfalls nicht hier. Dann bin ich woanders
Avatar
0
#7 paletti (31.10.2010, 21:28)
Neuer Job, neue Familie ???? Wie machst du sowas zeitlich, Bika ???? Da brauchst jetz nur noch ein neues Rad, dann bist du ein völlig neuer Mensch. Also du bist jedenfalls herzlich willkommen, - nur die neue Schwiegermutter, also egal wie, sowas kommt mir nicht ins Haus !
Avatar
0
#8 paletti (31.10.2010, 23:11)
Gute Nacht Bika. Träum von schönen Rädern oder was dir sonst an Gutem einfällt.
Avatar
0
#9 Fleischsalatpirat (31.10.2010, 23:24)
Morgen ! steh grad auf , was neues ?
Mußte gesten noch 800 km mit dem Auto fahren... und hab den heutigen Tag verpennt .
Avatar
0
#10 paletti (31.10.2010, 23:27)
Hier gings lediglich um sexappeal bei älteren Herren, Fleischsalatpirat. Könntest im Prinzip also eigentlich weiterschlafen
Avatar
0
#11 Fleischsalatpirat (01.11.2010, 00:38)
hmmm, na dann .....ältere Herrn ? J. Marie nein nein das laß ich nicht gelten , du bis da so gut wie ausser konkurrentz ,
Wenn ich in 20 Jahren noch soviel Elan wie du in den Tag bringe wäre ich echt zufrieden. . Und gut ausschaunen ? (tut es doch) keine frage .
Avatar
0
#12 paletti (01.11.2010, 22:07)
Danke für dein schönes Kompliment - allerdings bin ich mir sicher, dass du ebenfalls in 20 Jahren noch eine Menge Energie haben wirst. Egal wie übel das Leben zwar sein kann oder ist: einfach dadurch, "bumm" und weiter. Was uns nicht kaputt macht, macht stark, fertich;-))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
31.10.2010, 19:10
?
504
0
Panasonic DMC-TZ5
1/400 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden