ReynoldsAssaultVR
Mehr Fotos im Album "Zeugs":
Bravo
Crime-Time
Crime-Time
Bio-Ufo
ReynoldsAssaultVR
ReynoldsAssaultHR
Made in...

ReynoldsAssaultVR im Album Zeugs

Heute sind meine neuen Laufräder für das Cervelo angekommen - Reynolds Assault *freu*. Natürlich hat das Wetter pünktlich auf Schmuddelmodus umgeschaltet *grumml*...

664g VR + 833g HR = 1497g (ohne Felgenband), ganz ok für Hochprofil-Clincher
Avatar
0
#1 Donnergurgler (25.01.2011, 20:13)
Die Reynolds-Schnellspanner werde ich nicht benutzen, viel zu schwer. Kommen Tune dran. Die Assault gibts zur Zeit für 799.- Euronen. Also gar nicht so wahnsinnig teuer
Avatar
0
#2 Donnergurgler (25.01.2011, 20:17)
yep, da musste ich einfach zuschlagen
Avatar
0
#3 Donnergurgler (25.01.2011, 20:27)
bin gespannt, wie sich die Reynolds im Vergleich zu den 2010er Cosmic SLR fahren. Von letzteren bin ich eigentlich begeistert. Insbesondere der Sound wird mir fehlen Naja, die Cosmics bleiben mir am zweiten Renner erhalten
Avatar
0
#4 RALF-Bianchi (18.02.2011, 11:11)
...ich habe die Assault mit Sapim-CX-Ray Speichen und Veloplugs, Campafreilauf, 1480g,

laufen seit 1,5 Jahren prima...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Donnergurgler
25.01.2011, 20:02
?
1594
0
Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden