Crime-Time
Mehr Fotos im Album "Zeugs":
Bravo
Crime-Time
Crime-Time
Bio-Ufo
ReynoldsAssaultVR
ReynoldsAssaultHR
Made in...

Crime-Time im Album Zeugs

Der SWR dreht mal wieder "Tatort" bei uns im Viertel und blockiert gleich nen ganzen Strassenzug Lustigerweisse im Hinterhof beim "Radl Neumann". Wie wird wohl der Titel der Folge heissen? "Tod eines Radhändlers"?
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (23.03.2011, 22:39)
Wirklich feine CHINA-Ware --> wollen `wa `ma hoffen, daß der Fahrer den VW-Bus jetzt nicht zurücksetzt!


Klasse wäre jetzt noch die Sattelstütze von 3T!
Avatar
0
#2 Donnergurgler (23.03.2011, 22:46)
Ja, da hast Du sicher recht. Ich habe halt immer noch die Hoffnung auf eine (leichte) weisse Sattelstütze mit Setback von 3T.... Falls da nix kommt, werd ich mir wohl die schwarze 3T Palladio zulegen. Dann bekommt das Canyon wieder die FSA zurück

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Donnergurgler
23.03.2011, 22:26
?
1212
3
Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden