Bild zurück
Bild vor
0
Made in...
Mehr Fotos im Album "Zeugs":
Bravo
Crime-Time
Crime-Time
Bio-Ufo
ReynoldsAssaultVR
ReynoldsAssaultHR
Made in...

Made in... im Album Zeugs

Mein neuer Schaaaatz aus Ch.. ähm Kanada

Gewicht Rahmen (Gr. 54) inkl. Sattelklemme 912g
Gewicht Gabel ungekürzt 381g
Avatar
0
#1 Eifel King (09.11.2010, 21:03)
die alte lackierung fand ich viel schöner.
aber trotzdem ein schöner rahmen
Avatar
0
#2 Sakis (09.11.2010, 21:07)
Absolut Geiles Teil - sorry für den Ausdruck, aber wenn's ein Rahmen verdient, dann dieser.
Avatar
0
#3 Donnergurgler (09.11.2010, 21:08)
@Eifel_King: Yepp, da geb ich Dir im Prinzip recht. Aber ich wollt nach dem schwarz-weissen Canyon auch mal bissl Farbe am Rahmen.

@Sakis: In Natura sieht der Rahmen IMHO noch deutlich cooler aus, als auf einem Bild. Bin gespannt, ob die Kopie mit dem Original (Canyon) mithalten kann
Avatar
0
#4 Freak (09.11.2010, 21:10)
Endlich werden die Cervelos mal wieder etwas farbig. Hätte schon ganz gerne wieder nen Cervelo genommen, aber irgendwie sehen mir die dünnen Sitzstreben nicht gerade vertrauenserweckend aus. Geil isser aber trotzdem.
Avatar
0
#5 Donnergurgler (09.11.2010, 21:15)
@Freak: die Sitzstreben sind oval und sehen nur von der Seite so dünn aus. Wenn man den Rahmen von der Rückseite betrachtet, sind die Sitzstreben deutlich dicker. Naja, wie auch immer, meine 68kg werden sie hoffentlich aushalten
Avatar
0
#6 smidex (09.11.2010, 21:18)
blattfederprinzip
achja: schick.
Avatar
0
#7 Donnergurgler (09.11.2010, 21:22)
@smidex: hehe, ja stimmt. Und was einem Trabbi funktioniert hat, funktioniert auch an einem Cervelo
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (09.11.2010, 21:23)
Fein!

Und das CANYON --> Schlechtwetter-Rad?!
Avatar
0
#9 Donnergurgler (09.11.2010, 21:31)
@Holgi_Hart: hmm, ja, das Canyon wird wohl zum Schlechtwetterrad. Verkaufen werd ich es nicht, zuviel Schönes damit erlebt...
Avatar
0
#10 Pantone (09.11.2010, 22:33)
WOWWWOWWWWW...!!! . . .
Avatar
0
#11 Donnergurgler (09.11.2010, 23:01)
@Pantone: Danke Kanns kaum erwarten, bis die Anbauteile eintrudeln....
Avatar
0
#12 quoderatdemonstrandum (10.11.2010, 00:23)
soweitsogut..und welche Schaltung kommt da dran-nein,sags lieber nicht!
Avatar
0
#13 Eifel King (10.11.2010, 00:25)
ne shimano natürlich
Avatar
0
#14 Donnergurgler (10.11.2010, 01:21)
Wegen der Schaltung hab ich super lang rumüberlegt, mich dann am Ende für einen Mix aus SRAM Red/Force entschieden. Ich hoffe, dass ich das nicht bereuen muss. Die Dura Ace 7800 an meinem Canyon funktioniert eigentlich tadellos. Von der Dura Ace 7900 haben mich irgendwie die Berichte über klappernde STIs und höhere Bedienkräfte abgeschreckt.
Die Campa Record kenne ich und habe ich auch in Erwägung gezogen, aber weil ich schon soviel Shimano-Zeugs habe, bleibe ich erstmal mal kompatibel Naja, Versuch macht kluch....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Donnergurgler
09.11.2010, 21:01
?
1460
0
Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden